Serrano Spanische Ringsalami gekauft, verdammt scharf, wer kennt Rezepte zur Verarbeitung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Bratkartoffeln machen mit Zwiebeln und die da mit rein schnippeln und dazu Kräuterquark reichen. Oder eine rote Soße mit Gemüse und Nudeln dazu. Oder Omlett mit Milch und Frischkäse. Oder einen Meditaranen Auflauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ich mir jetzt ähnlich wie scharfe Chroizo vor. Schmeckt sehr geil in nem Eintopf mit Kichererbsen oder weissen Bohnen, Tomaten, Karotten und Kartoffeln, dazu eben noch ein bisschen von der Wurst reingeschnippelt.

Auch der Pizzabelag-Vorschlag gefällt mir.

Lässt sich sicher auch gut einfrieren.

Mahlzeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Pizza? Den Rest in scheiben dafür einfrieren. In den Eintopf, Suppe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?