Serotonin Wiederaufnahmehemmer macht mich emotionslos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme seit zwei Monaten Sertralin und habe das Gefühl, dass diese Starre eher ein Symptom der zu Grunde liegenden Erkrankung ist. Außerdem sollte man das Medikament eine längere Zeit ausprobieren um die Wirkung wirklich einschätzen zu können. Alles Gute!

Hi MaleBieberFan,Fluvoxamin ist als gutes Therapeutikum bei Zwangsstörungen beschrieben.Wegen derEmotionsstarre bitte mit dem verordnenden Arzt sprechen,ob dies Dosis ev.reduziert werden kann oder einfach nur jeden 2.Tag in der von Dir erwähnten Dosis nehmen kannst.LG Sto

5 wochen? das ist schnell.