Serotonin syndrom?
Also ich muss Sertralin und menthylpheditat (oder so ähnlich) nehmen. Alles verschrieben vom Arzt und so weiter. Ich hab aber neulich mal so Symptome gegoogelt weil mir in letzter Zeit aufgefallen ist das irgendwas nicht stimmt. Und zwar hab ich die ganze Zeit richtig große Pupillen , mein kiffer zittert oder generell mein Körper. Ich hab gar keinen Hunger mehr, ich hab zurzeit eine „normale“ Körpertemperatur von 37,8 durchgehend, ich hab schlimme Kopfschmerzen,ich seh verschwommen hab öft starken Durchfall und mir ist sehr oft schlecht . Kann das davon kommen? Ich hab hakt auch nachgeschaut woher man das bekommt und das ist ja so irgendwie das wenn man zu viel serotonin im Kopf hat oder so. In beidem Medikamenten wo ich nehme erhält man ja sozusagen dieses serotonin. Sollte ich das ansprechen beim Arzt oder ist das normal. Ich hab halt Angst das irgendwas passiert also gibt es jemand der sich damit auskennt?
1 Antwort
Methylphenidat hat nichts mit Serotonin zu tun.
Was du beschreibst sind klassische Nebenwirkungen von dem Methylphenidat.
Dennoch ist ein Serotoninsyndorm natürlich nicht auszuschließen und du solltest das abklären lassen.
Denke aber eher, dass deine Dosis von dem Medikinet zu hoch ist