Seroquel Überdosis?

Support

Liebe/r lexy1990,

bitte nimm ohne Rücksprache mit einem Arzt auf keinen Fall mehr als die verordnete Dosis ein, da eine Überdosis schwerwiegende Schäden haben kann. Unter der Telefonnummer 116 117 wirst Du automatisch mit dem diensthabenden Arzt in Deiner Umgebung verbunden, bitte rufe dort an und frage nach, wie Du nach einer derart hohen Dosis handeln solltest. Falls Du starke Beschwerden hast, rufe bitte umgehend die 112. Nimm auf keinen Fall noch weitere Tabletten!

Da wir kein Portal für medizinische Fachfragen sind und ein unwissentlich falscher Rat gefährlich werden kann, schließe ich Deine Frage nun und verweise auf die oben genannten Telefonnummern, Hier kann Dir nur ein Arzt weiterhelfen!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Du bist offensichtlich nicht in der Lage, dieses Medikament richtig zu dosieren. Das sollte in Zukunft jemand anderes für dich machen und das Medikament unter Verschluss halten.

Du kannst Psychopharmaka nicht nach Lust und Laune nehmen. Überdosieren ist nicht gut für dich. Koch dir einen Tee zum schlafen!

Das ist doch kein Schalfmittel. Überdosierungen bringen da nix außer einer Vergiftung.

was passiert bei einer überdosis?..

was kann bei einer überdosis metohexal betablocker 142,4 mg überdosis passieren ? hab den zettel verlegt. hat die jemand schon mal genommen ? stirbt man im schlimmsten fall ?

...zur Frage

2 std. nach medikinet überdosis immernoch todesgefahr?

Hier die alte frage:Hallo, ich bin 14 jahre und wiege c.a. 50 kilo und bin männlich. Ich habe depressionen also nicht ärtzlich erwiesen weil ich mit keinem über meine probleme rede also weiss es nichtmal meine mutter weil ich menschen nicht vertraue aber habe im internet viele tests gemacht die es bestätigen. Heute waren meine suizidgedanken so weit das ich mir sicher war heute sterbe ich. Ich habe gerade ebend c.a 0:45 so mindestens 10 30 mg medikinet tabletten genommen also mindestens 300 mg. Sterbe ich wenn ich nichts mache? Sollte ich in die notaufnahme und was machen die da? Wenn ja wie soll ich es ihr sagen dass ich jez da hinnmuss? Sollte ich einfach abwarten vieleicht ist es besser wenn ich sterbe oder vieleicht reicht die dosis ja eh noch nicht zum Tod? Eigentlich will ich ja auch sterben aber wiederum denke ich an die schönen momente mit meiner freundin die ich verdammt doll liebe. Also bitte schnell hilfe!

Es ist jetzt über 2 stunden her besteht jetzt immernoch gefahr zu sterben oder sonst was?

...zur Frage

Überdosis lichtenstein hilfe passiert was?

Hallo ich habe 13 500mg lichtenstein novaminsulflon tabletten aus Verzweiflung genommen, passiert was?

...zur Frage

Überdosis schmerztabletten genommen! hilfe!

ich hab 17 Tabletten von paracetamol 500mg aufeinmal genommen, was passiert jetzt? ich bereue es.

...zur Frage

Mal wieder überdosis von ebastel?

Hallo leute 😞
ich bin total am Ende... ich habe letztens gepostet das meine freundin eine überdosis fluoxetin genommen hat... Nach dem nicht passiert ist hat sie sich vor genommen Ebastel (1=20mg Allergietabletten) zu nehmen sie meinte um die 20 stück ich will nicht das was passiert bitte helft mir 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?