Seriöses YouTube Netzwerk das YouTuber mit wenig abos annimmt?

4 Antworten

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

https://youtube.com/watch?v=BCVuRdb_l58

Jap Vorallem mit dem Alter gibt es sowas nicht. Denn du musst Verträge abschließen etc.

Ich hab weitaus weniger abos ..kannst du für mich werben ?:D Ich bastel dir auch kleines intro wenn du willst oder bisschen begleitmusik für deine videos wenn du brauchst .. Schau mal vorbei Bor3on.jimdo.com :)

Brauch selbst werbung :D will eig schon ein intro haben weis aber nicht wies geht :D aber eig hat das ja nichts mit der frage zu tun oder?:D

0

Gibt es nicht!

:( sicher?

0

Was möchtest Du wissen?