Seriöses Wort für Dönermann?!

10 Antworten

Schnellgastronomie, Restaurant, Spezialtatenrestaurant, ...

Imbissbetreiber

Servicekraft in der Gastronomie, relativ neutral: Koch, Besitzer eines Gastronomiebetriebes, ...

Darf man in den Lebenslauf hinschreiben "Russisch- gut in Wort" oder ist das eher ungewünscht?

;D

...zur Frage

Lebenalauf: Sprachkenntnisse selbst einschätzen

Hallo, ich arbeite gerade an meinem Lebenslauf für eine Bewerbung und habe Probleme damit meine Sprachkenntnisse einzuschätzen. Was ist eine gute Umschreibung für schriftlich gut und mündlich eher durchschnittlich?

...zur Frage

Was muss in einen Lebenslauf für Privatinsolvenz?

Hallo, mein Vater muss für die Privatinsolvenz einen Lebenslauf abschicken. Was muss da drin stehen? Soll er so aussehen wie ein normaler Lebenslauf für eine Bewerbung oder gibt es da bestimmte Angaben, die man noch machen sollte?

...zur Frage

wie fsj in den lebenslauf schreiben, obwohl es noch nicht beendet ist?

ich mach von 2016 bis 2017 ein freiwilliges jahr und frag mich nun wie ich es am besten in meinen lebenslauf einbauen kann. soll ich schreiben "2016 - heute " oder lieber schon" 2016 - 2017". das wort "vorraussochtlich" klingt für mich komisch in diesem fall, da ich ja weiss dass das fsj 1 jahr dauert und nich länger oder klürzer

...zur Frage

Lebenslauf anderes Wort für Schulkenntnisse?

Ich habe in meinen Lebenslauf bei Sprachen stehen: Englisch (Schulkenntnisse), Türkisch (Muttersprache) Suche ein besseres Wort für "Schulkenntnisse", weil ich meiner Meinung nach besseres Englisch spreche :D

...zur Frage

Was soll ich bei "Kenntnisse über" und "Fähigkeiten" im Lebenslauf meiner Praktikumsbewerbung reinschreiben?

Hallo,

in Stichpunkten, da wenig Zeit:

Schulpraktikum, 2 Wochen lang.

Als Veranstaltungstechniker.

Bin Bewerbung schreiben, Lebenslauf,

was bei Kenntnisse und Fähigkeiten schreiben!??!

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?