Seriöses Trompetenbuch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zahlreiche Verlage wo Du Tausende von Stücken und Bücher kaufen kannst. Verlag Köbl z.B. ist Spezialist für Trompete. Da findest Du bestimmt was. Und den Lehrer würde ich... na ja ich verkneif es mir. Nach fünf Jahren Unterricht... und immer noch das. Der denkt sich wahrscheinlich, ist einfach verdientes Geld... Zu dem würde ich ehrlich gesagt keinen schicken...

Hast Du schon einmal mit Deinem Lehrer darüber gesprochen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er keine anderen Noten für Dich hat. Spielst Du denn nach 5 Jahren immernoch alleine? Es gibt doch auch bestimmt Gruppenunterricht. Ich könnte mir vorstellen, daß das viel spaßiger ist, mit anderen zusammen zu spielen.

evagraebi 22.08.2012, 17:31

ich bin schon in der bigband, aber er ist völlig überzeugt und jetzt geh ich streiken. mir reichts!

0
Mistmade 22.08.2012, 17:46
@evagraebi

Schließ Dich mit den anderen zusammen. Wenn keiner mehr Kinderlieder spielen will, kann er ja nicht anders als etwas anderes zu üben. Viel Glück und weiterhin Freude an der Musik!!!

0

Was möchtest Du wissen?