Seriöses Piercingsstudio bei Görlitz oder Cottbus? ( noch besser, in der Nähe von weißwasser?)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

na das ist ja ein ganz schön weiter Wegunterschied von Görlitz nach Cottbus über Weißwasser, da kannst du auch gerne zu mir kommen in die Nähe von kamenz, da bekommst du dein Piercing sogar schmerzfrei, kannst ja mal auf meiner Homepage stöbern. LG heike

Teufelchen14 01.09.2012, 21:03

Also ich wohne bei weißwasser und wäre bereit im umkreis bis cottbus/görlitz ein piercingstudio zu besuchen.. das meine ich :)

Schmerzfrei?

Wie heißt ihr studio und wie die homepage?

Wieviel kostet ein bauchnabelpiercing bei ihnen?

Wird man gut aufgeklärt?

0
HeikeElchlep 01.09.2012, 21:11
@Teufelchen14

Hallo, schmerzfrei ja, weil ich auch Heilpraktikerin bin, da kann ich auch Lokalanästhesie setzen. Das Studio heisst wie die Webseite Piercingstudio-kamenz.de, und ja ich kläre gut auf, schon auf der Website, denn Aufklärung ist mir wichtig. Es wird genug Mist gemacht. Preis ist da hinterlegt. 55€.

0
Teufelchen14 01.09.2012, 22:29
@HeikeElchlep

Alles klar ich informiere mich mal

Sind bei den 55 euro ein titanpiercing eingeschlossen oder ist das "nur" das stechen?

Was benutzt ihr? Etwas wie ein eisspray?

0

Was möchtest Du wissen?