Seriöses Jobangebot? Kennt jemand diese Firma?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Seite ist voller Rechtschreibfehler.Sinnlose gut klingende Sätze aneinandergereiht, ohne jede Aussage. Dann wahrscheinlich nur ein Briefkasten in England als Adresse angegeben. Seriös sieht das nicht aus. 20 Euro um Pakete zu überprüfen?? Da frag ich mich, was soll das? Sowas kann nie und nimmer seriös sein. Warum sollte man sowas bei Privatpersonen machen und nicht in Sammellagern, bzw warum überhaupt der Stress? Das sieht nach einer Betrugsmasche aus, wo du nur den Mittelsmann spielen darfst. Sprich Pakete werden umgeleitet oder nicht bezahlt und wenns Probleme gibt, wovon auszugehen ist, kommt die Polizei zu dir. Du fungierst quasi nur als Zwischenschritt um die eigentlichen Täter zu decken,sodass man diese nicht sofort erwischen kann.

FINGER WEG!!

ACHTUNG VORSICHT MAJOR EXPRESS LOGISTIG Keine Deutsche Adresse , Internetseite sieht gut aus aber steckt nichts hinter! Sie wollen Deine Daten um auf Deine Kosten gratis an Produkte von verschiedenen Firmaen zu kommen. Dies werden dann erstmal mit gestohlenen Kreditkartendaten bezahlt und dann wenn die Zahlung platzt steht die Polizei vor Deiner tür. Habe am 23.11.12 Anzeige erstattet ! Habe alle Häuser abtelefoniert vorher von den ich Ware bekommen habe und die haben gesagt die haben mit meinen Daten und unter meinen Daten alles abgewickelt und die Rech nungen an eine seperate email adresse sich schicken lassen . Ich gehe gehe gegen Diese miesen Machenschaften mit alles häre vor !

Finger weg von dieser Firma. Ich bin auch drauf rein gefallen und werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die sind doch wirklich das Allerletzte. Zu dieser Firma gehört auch West Transit Logistik inc.

Hallo, die heißen jetzte west Trans Logistig :::finger weg Habe alles der Kripo übergeben bei denen ist alles falsch die haben sogar geklaute HBR nummern und eine falsche Umsatzsteuernummer...gegen mich laufen anzeigen wegen Betrug aber ich war schneller ....und habe frühzeitig Anzeige erstattet .....werde die tage eine Homepage erstellen um die Machenschaften von den zu veröffentlichen...... rick

Hey,

habe dort auch einen Vertrag unterschrieben und bin danach zur Kripo gegangen, da ich schon vor Arbeitsbeginn Pakete zugesand bekommen habe.

Sage nur Finger weg!

Die Herrschaften haben über meinen Namen Bestellt. Wenn die Zahlung bei den Händlern platzt, bekommst du die Rechnung!

Habe die Pakete bei der Kripo abgegeben..

Mfg

Hallo, ich wollte mal wissen wie es bei euch ausgegangen ist???

Hey, wollten mich nur ausnutzen um kostenlos an Ware zukommen ;) Also falls du so ein Angebot hast Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Hier schau dir das vorher an.. ich bin mir fast sicher das es dabei um soetwas geht

Was möchtest Du wissen?