Seriöses gewinnspiel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich, klar...

Eine Internet-Seite verspricht dir, durch Klick Elektronikgeräte zu gewinnen, und das Ganze ist werbefinanziert.

Dass diese Internetseite weder ein Impressum noch sonst irgendeinen Ansprechpartner hat, kommt dir natürlich nicht im Geringsten komisch vor. Auch Teilnahmebedingungen gibt es bei diesem "seriösen" Gewinnspiel nicht, toll, nicht wahr?

Als Krönung noch deutlich zu sehen: "100 % Free".

Ja nee, is klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich: warum sollte sich jemand die Mühe machen und das Geld für Gewinnspiele ausgeben, wenn er selber nichts davon hat?! Das macht nicht einmal die Caritas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottolos04
06.07.2011, 10:52

In der beschreibung steht ja auch ganz gut und ehrlich erklärt dass die gewinne komplett werbefinanziert sind , ähnlich wie www.deutschlandklickt.de und die deutschlandklickt page ist scheinbar sehr bekannt und seriös der finanziert sich i wie auch durch werbung

0

Also wenn man jetzt auf die seite geht, beantwortet sich die frage von selbst :) Also wenn du bei einer seriösen gewinnspielseite mitmachen willst kann ichz dir https://tomfy.com/play empfehlen. Da sind die Gewinnchancen echt gut und es geht alles mit rechtens zu und deine daten werden auch nicht weitergegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ohne Registrierung ?! ich würde da lieber vorsichtig sein von meiner seite aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottolos04
06.07.2011, 10:45

ja aber ich dachte gerade dass man sich nicht registrieren braucht ist doch positiv oder ? die meisten unseriösen games sammeln ja doch blos adressen ud daten das kann hier ja nicht der fall sein

0

Wenn man einem Gewinnspiel oder Seite nicht traut, sollte man damit aufhören oder die Seite verlassen bevor noch was passiert.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist alles nur quatsch! du wirst zu link bucks weitergeleitet! Die Website Betreiber von schatzsuche.net verdienen dafür geld für jedes mal weiterleiten! Lies mal: "LinkBucks allows you to make cash from the links your users post, from the links you place on your website"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lass ich die page mal page sein danke die frage ist beantwortet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?