Seriöser Verlag für Horror & Grusel / Fantasy gesucht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit Piper, die haben viele gute Sachen und veröffentlichen auch eine breite Palette, Horror und Fantasy mit eingeschlossen, außerdem bringen die viele Werke von eher unbekannten Autoren raus, neue Ideen sind bei denen bestimmt willkommen.

Die offizielle Website dazu: http://www.piper-verlag.de/piper/index.php(Das ist nur die Startseite, schau dich einfach mal um)

Hoffe du hast Erfolg

LG Glacie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXgeromeXx
23.06.2011, 01:43

Vielen Dank, das entspricht genau dem wonach ich suche :)

LG zurück !

0

Bastei Lübbe wäre da vielleicht eine Adresse, die pflegen ihren Horror mit viel Liebe zum Genre.

Piper und Heyne führen durchaus auch Horror neben ihrem großen Fantasy-Programm.

Kommentar von xXgeromeXx
23.06.2011, 01:44

dankesehr & LG !

0

Oh Leue, die großen Verlage lesen 95% der Leseproben nicht einmal mehr. Da liest man das Exposé und mehr nicht. (Kleiner Trick für Autoren: Legt auf die 2. Seite des Manuskriptes eine Wimper und legt auch Rückporto bei. Ist sie noch da, wurde nicht mal aufgeblättert).

Versuch es bei einem kleinen Verlag!(Kern, Alexander, Sponsored Books, Junge Autoren, etc)

Ne, echt? Ein seriöser (???) Verlag, der sich mit Fantasy, Grusel & Horror beschäftigt? Wäre eine Beschäftigung mit derartiger Trivialliteratur denn Deiner Meinung nach seriös?

Kommentar von xXgeromeXx
23.06.2011, 01:41

Also ich glaube kaum das man solche Werke als Trivialliteratur bezeichnen sollte. Und seriös ist auf den Verlag bezogen, sprich ich suche einen Verlag der nicht nach Leuten sucht die 2.000.- € Vorschuss bezahlen, sondern engagiert im Umgang mit jungen Autoren sind.

0

Was möchtest Du wissen?