Seriöser "Telefonjob" von zu Hause aus?

3 Antworten

Es gibt Firmen die Kaltaquise am Telefon anbieten wie z. B. Versicherungen;  Nachtelefonieren bei Vereinen die neue Mitglieder geworben haben ob alles ok ist;

Welche Fähigkeiten hast Du? Es gibt auch online-Beratungen die man von zuhause aus ausübt, z. B. "JustAnswer" ist eine Juristenseite die ausgebildete Volljuristen beschäftigt, die Fragen online beantworten, sehr seriös.

Dann gibts noch Viversum glaube ich. Da geben auch alle möglichen Fachleute online oder telefonisch Beratungen gegen Gebühr.

Leider schreibst Du nicht, was Deine Fähigkeiten sind.

Viel Glück!

Hallo.

Wirklich gelohnt kann man nicht ,verdienen auch nicht wirklich, oder ich bin immer an die Falschen geraten.
Man muss  viel Zeit investieren und bringen  tut es auch nichts.
Dann schreibe ich doch lieber hier und weis das der eine oder andere den Rat brauchen kann, wenn ich dann ab und zu mal ein Danke oder Kompliment erhalte reicht mir das, für die Tätigkeit.

Bley 1914

Es gibt nichts Seriöses am Telefon von zu Hause aus.

Studium/Beruf für Introvertierte?

Hallo, Ich gehe momentan in die 12. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur. Mein Durchschnitt liegt momentan etwa bei 2,0. Jedoch weiß ich nicht so recht, was ich nach der Schule machen will. Für viele Berufslaufbahnen bin ich einfach zu introvertiert. Gerne würde ich in Richtung Medien, Fremdsprachen (vorzugsweise Englisch) oder Gesundheit gehen. Hat jemand in diesem Bereich Erfahrung oder könnte mir sogar einzelne Berufe empfehlen? Es muss auch nicht unbedingt an diese Bereiche gebunden sein, höre mir gern auch andere Vorschläge an. :) Bereits im Voraus Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was haltet ihr von Homeoffice (von zu Hause aus arbeiten) bzw. habt ihr damit Erfahrungen?

Seht ihr vielleicht auch Vor- und Nachteile? Bitte ehrlich antworten!

...zur Frage

Was kann man alles aus Erdbeeren zaubern?

Wir waren heute Erdbeeren pflücken und haben etwas zu viel mit nach Hause gebracht. Jetzt haben wir schon einige weg und wissen aber nicht was man noch so machen könnte. Vielleicht habt ihr noch Ideen.

...zur Frage

Erfahrung mit Hypnose beim Abnehmen?

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Hypnose beim Abnehmen? Eventuelle möchte ich das nämlich machen lassen und möchte daher hier erstmal ein paar Kommentare dazu hören . Was kostet sowas , wie oft geht man dahin, woher merke ich dass es ein seriöser Hypnositeur ist? Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

Vielen Dank und schöne Grüsse

BigMama73

...zur Frage

TOG3- Erbin des Feuers auch gebunden?

Okay also ich suche momentan den 3. Teil von der Thrones of Glass Reihe von Sarah j Maas und finde ihn einfach nieeeergends gebunden!!! Ich weiß es hört sich dämlich an, doch nachdem ich Teil 1 und 2 auch gebunden habe soll jetzt Teil 3 nicht einfach anders sein. Weiß also vielleicht iwer ob/ wo es den 3. Teil auf Deutsch in Gebundener Fassung gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?