Seriöser online-Nebenjob für Mamas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag unbedingt bei der Bundesagentur für Arbeit nach! :D die finden am ehesten was für dich

Anrufen kostet ja nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf Anhieb fällt mir da jetzt auch nichts ein. Muss es denn am PC sein? Also ich habe meinen Nebenjob auf http://www.minijobs.info/ gefunden, ich habe dort aber nicht gezielt noch Heimarbeit gesucht... Vielleicht findest du dort ja trotzdem was. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon überlegt altes spielzeug oder kleidung bei ebay zu verkaufen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjs2016
23.02.2016, 12:48

Ja das mache ich schon aber sind ja auch nur alle paar Monate ein paar Euros. Möchte schon was dauerhaftes wo mehr bei rum kommen kann:-)

0

Versuchs doch mal mit GPA.
Informationen findest du unter http://www.gpa-youngster.jimdo.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil330d
23.02.2016, 14:10

jimdo seite sehr vertrauenswürdig.

0
Kommentar von Cathunter
23.02.2016, 17:33

danke ;) ist meine..

0

Arbeite dich in ein bestimmtes Thema ein (Bildbearbeitung, Logos erstellen, Texte schreiben) und dann biete deine Arbeit auf Portalen wie fiverr.com an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimarbeit von zu Hause via Internet..... also meine Mutter hat früher Krabben neben bei gepult.

Seriöse Angebote wirst du im Internet kaum finden, viele Nutzen personen aus die nach sowas suchen.

Und mir ist kein Berufszweig bekannt der sowas anbietet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjs2016
23.02.2016, 12:50

Ja das habe ich auch schon oft gelesen... Möchte schon gerne nebenbei ein paar Stunden etwas am PC machen

0

Was möchtest Du wissen?