Seriöser Anbieter für billige Brautkleider?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

JJs House soll gar nicht mal schlecht sein, ich habe mich trotzdem nicht getraut. Dauert ewig, dann kommt noch der Einfuhrzoll dazu. Und am Ende passt es vielleicht nicht mal und man zahlt doch doppelt. Importierte Kleider werden auch über deutsche Händler bei Amazon verkauft. Das wäre schon eher was gewesen. Wenn es nur ein weißes Kleid sein soll, nicht ganz so aufwändig, dann können das auch unsere Versandhandel (Otto etc.) Ich habe mein Kleid dann aber über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Da waren gleich noch die Schuhe, der Reifrock und die Corsage dabei. Außerdem konnte ich es vorher anziehen. Habe es dann aber auch von einem richtigen Brautkleidschneider anpassen lassen. Es kommt auch ein bisschen auf Deine Größe an. Kleine Größen gibt's schon im Outlet für 300 Euro. Wenn es größer wird, wird es auch teurer. Für ein richtiges Brautkleid wird es aber auch gebraucht mit 200 Euro knapp. Ich hatte auch nicht viel Geld und wollte es am Anfang nicht hören. Aber, wenn man früh genug anfängt, verteilen sich die Kosten der Hochzeit auch auf ein halbes Jahr. Viel Glück bei der Suche Deines Traumkleides. Das wird!

Stimmt! Selbst in Deutschland beim Schneider muss man schon mehrere Male zur Anprobe. Wie kann das denn mit China funktionieren?

0

Dann schau lieber bei E-Bay oder im qualifizierten Second Hand Laden. Eine Alternative wäre auch das Leihen eines Brautkleides

Leihen ist die bessere Alternative zum teuren Kauf als billig zu kaufen (billig ungleich preiswert!)
Ich versteh ja, dass da Emotionen dran hängen und man es behalten möchte. Aber ganz ehrlich, muss es das unbedingt?

Eine andere Möglichkeit wäre ein Kleid zu tragen, welches auch danach nutzbar bleibt - bspw. zum Ball / Oper / o.ä. Veranstaltungen. Dann tut es auch nichtso weh, etwas mehr auszugeben...

Vielleicht ebay? die haben auch neue Brautkleider im Angebot LG :)

In hannover gibts ein tollen laden hab da selbst ein kleid für eine hochzeit gekauft...und der heißt solo musst im internet einfach juju & christine eingeben da kommen ihtr kleider.

dann leih dir doch eins

Was möchtest Du wissen?