serioesen Schnellkredit gesucht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Banken dir keinen Kredit geben bekommst du auch woanders keinen seriösen Kredit. Das bringt dich nur tiefer in die Schulden. Viele Kreditvermittler sind nur auf dein Geld aus ohne dir einen Kredit zu besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sprich doch mal der holländischen Bank, wenn dort regelmäßig Gehälter eingehen, werden sie dir sicher auch einen Kredit geben.

Eine weitere Möglichkeit wäre, die Schulden, z.B. Anwaltsgebühren u.s.w. in Raten abzuzahlen.

Vorsichtig wäre ich auf jeden Fall bei sogenannten "Kreditvermittlern", die gaukeln den Leuten vor, sie bekämen einen Kredit und kassieren Vermittlungsprovisionen, danach gibt es aber in der Regel kein Geld. Sie "vermitteln" eben nur, ob die Bank dann auch mitspielt ist nicht garantiert.

Die Regel: Wenn du bei deiner Hausbank nichts bekommst, kriegst du woanders auch kaum einen Kredit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnutje
21.06.2011, 09:51

bei der hollaendischen bank geht nicht, da ich in deutschland wohne, das ist ja ds problem

0

Schau Dir doch mal die Seite von smava an. Dort werden Kredite von privat zu privat vermittelt. Habe zwar selbst keine Erfahrung damit, aber liest sich seriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal bei easy-credit, die sind recht flexiebel das kann ich aus Erfahrung sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon erwähnt, kommt wohl NUR die Hausbank in frage.

Alles andere wäre wohl eher ein Glücksspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?