Seriöse Zeitarbeistfirmen gibt es die?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Integralis und Euregio sollen ganz ok sein.

Aber ich denke jede ZF hat so Ihre Vor- und Nachteile.

Zeitarbeit ist generell unsicher. 

Man weiß oft nicht wie lange man in einem Betrieb eingesetzt wird und wenn es zwei Wochen keinen Einsatz gibt, wird man sehr schnell gekündigt.

Ein Kollege von einer anderen Zeitarbeitsfirma hatte morgens bescheid bekommen dass es sein letzter Tag im eingesetzten Betrieb ist.

Er reif seine Zeitarbeitsfirma an und die haben ihn nach Feierabend zum Firmensitz beordert und ihm gleich die Kündigung in die Hand gedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, seriöser wäre eine Anstellung ohne Zeitarbeit. Denn die Zeitarbeit frisst natürlich von Deinem Lohn einen Teil mit. Macht sich übrigens auch im Lebenslauf besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?