Seriöse Wohnungssuche in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaue auf www.wg-gesucht.de

Dort kann man Wohnungen und Wg-Zimmer finden. Man kann Preis und Miete als Suchkriterien einstellen und sogar über eine Karte Wohnungen in einer bestimmten Gegen finden, wenn man einen bestimmten Stadtteil bevorzugt.

Schaue auf Facebook in der Gruppe Berliner Wohnungsbörse

Schaue auf immobilienscout24.de

Vielleicht kennst du schon Leute in Berlin. Frage sie ob sie eine freie Wohnung oder Wg Zimmer kennen. Selbst wenn es nur etwas vorrübergehendes ist, fällt es dir dann leichter in Berlin direkt etwas zu finden.

Die Wohnungen in Berlin fangen meist bei 500 Euro an. Die Wg Zimmer bei 300 Euro. Manchmal hat man Glück und findet auch etwas preisgünstigeres.

Schaue dir die Wohnungen an bevor du zusagst. Man erlebt auch Pleiten, gerade wenn die Wohnung im Internet unglaublich günstig und schön erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immowelt, Immonet, WG-gesucht
Lass mal 'ne WG aufmachen, ich ziehe auch hoch und habe bis jetzt noch nichts gefunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?