Seriöse Werbung Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist natürlich Google Adsense. Da verdienst du nicht unbedingt extrem viel im Vergleich zu anderen Anbietern, aber du weißt, dass Adsense sicher und seriös ist. Ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit der Seite Adiro gemacht. Da geht das Überprüfen deiner Website wesentlich schneller und die Auszahlgrenze ist geringer.

Zum Einstieg ist google adsense ein seriöser und vorallem komfortabler Partner für dich, der nach klicks bezahlt. Wenn mit deiner Webpage ein Nischenclientel bedienst, dann könntest du gezielt werbung schalten, welche höhere provisionen bei tatsächlich erfolgten Verkäufen des beworbenen Produktes verspricht. Das lohnt sich wie gesagt aber nur wenn das entsprechende Zielpublikum sich auf der Seite tummelt.

Was möchtest Du wissen?