Seriöse Website bitte alle fragen beantworten ?

1 Antwort

1. Es gibt mehrere seriöse Seiten um das Abo abzuschliessen, auch über Gamestar selbst: https://shop.gamestar.de

2.Ob die Spiele gut sind oder müll ist, musst du selbst entscheiden. Auf dieser Seite gibt es eine Liste der "Gratis-Spiele" mehrerer Magazine. Wenn du schnell die von Gamestar XL sehen willst, benutz die Suchfunktion deines Browsers (STRG+F): http://www.spiele-vollversionen.de/heft-dvds.html

3. Lesershop24 is an sich seriös, allerdings würde ich eher zum Gamestar-Shop raten.

Danke für die ausführliche Antwort :D

1

Ah danke aber noch mal zum Thema Vollversicherung klar muss ich entscheiden ob sie mir gefallen aber es gibt ja Allgemein gute und schlechte spiele

ZB gut

( was vielen gefällt ) GTA 5

ZB schlecht

Irgendwelche veralteten gratis spiele

Ich meine damit ob da auch Vollversionek dabei sind die man spielen kann oder wirklich nur Müll was man eh nie spielt

0

GONG Zeitschrift , Verarsche , Betrug , Was Tun?

wurde vor 6 monaten mit meinen klassenkameraden in der pause von so nem typen angesprochen, vonwegen unterstützung für Jugendliche die es schwer haben (kriminelle vergangenheit) sich wider einzufinden, sie würden durch unsere unterstützung bisschen geld verdienen etc, und es sei jedem selbst überlassen wieviel er dafür spendet, ... lange rede kurzer sinn, der typ hat uns 3 , jetzt n abo für die GONG rotzzeitschrift aufgedruckt, und ich weiß nicht wie ich da raus komm, in dem brief den ich bekommen habe stand drin abo für 24 monate , 2,20€ pro zeitung 53mal im jahr, das ist verdammt viel geld und ich will das ungern bezahlen , bzw will die 60€ die die von mir schon haben gerne zurück, habt ihr ne idee was ich tun kann ?

...zur Frage

Müssen Abo-Kunden (Zeitschrift) über eine Preiserhöhung / Ausgabenerhöhung informiert werden?

Moin!

In meinem Fall ist es so, dass ich im Januar 2014 ein Zeitschriftenabo abgeschlossen habe - 4 Ausgaben im Jahr, pro Ausgabe 6€ (also 24 € / Jahr). Mittlerweile bezahle ich 55,60 € / Jahr für das Abo. Zum einen, weil nicht mehr 4 sondern 8 Ausgaben im Jahr erscheinen und zum anderen, weil der Preis pro Ausgabe von 6€ aus 6,95€ gestiegen ist.

Reicht es tatsächlich aus, dass die Angaben bspw. im Impressum der Zeitschrift geändert werden? Müssen die Kunden nicht gesondert darüber informiert werden? Ich bezahle mittlerweile mehr als doppelt so viel...!

Danke schonmal für eure Antworten! Ich bin gespannt.

...zur Frage

Ist telsol.de eine seriöse Website?

Hallo,

ich würde gerne in Ratenzahlung ein Handy auf der Telsol-Website bestellen. Ist die Seite seriös? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Gibt es Camsex Seiten die Seriös sind und auch keine Abo Falle oder sonst irgendwas ist wo man kein Geld für bezahlen muss?

Gibt es Camsex Seiten die Seriös sind und auch keine Abo Falle oder sonst irgendwas ist wo man kein Geld für bezahlen muss? Ich suche also so Seiten wo man 1:1 mit einer Frau camt

...zur Frage

Website vielleicht seriös?

Hallo, Ich wollte Mal fragen, ob diese Website seriös ist. Ich meine, man kann mit PayPal zahlen und im Impressum haben sie ihren Standort angegeben, was ja bei wenigen Shops der Fall ist.

...zur Frage

Seriöse Seiten (Klaviernoten)?:)

welche seite ist seriös, auf der ich nicht nur die langweiligen stücke wie comptine dun blaa finde sondern auch eher unbekannte?

LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?