Seriöse Website bitte alle fragen beantworten ?

1 Antwort

1. Es gibt mehrere seriöse Seiten um das Abo abzuschliessen, auch über Gamestar selbst: https://shop.gamestar.de

2.Ob die Spiele gut sind oder müll ist, musst du selbst entscheiden. Auf dieser Seite gibt es eine Liste der "Gratis-Spiele" mehrerer Magazine. Wenn du schnell die von Gamestar XL sehen willst, benutz die Suchfunktion deines Browsers (STRG+F): http://www.spiele-vollversionen.de/heft-dvds.html

3. Lesershop24 is an sich seriös, allerdings würde ich eher zum Gamestar-Shop raten.

Danke für die ausführliche Antwort :D

1

Ah danke aber noch mal zum Thema Vollversicherung klar muss ich entscheiden ob sie mir gefallen aber es gibt ja Allgemein gute und schlechte spiele

ZB gut

( was vielen gefällt ) GTA 5

ZB schlecht

Irgendwelche veralteten gratis spiele

Ich meine damit ob da auch Vollversionek dabei sind die man spielen kann oder wirklich nur Müll was man eh nie spielt

0

Was möchtest Du wissen?