Seriöse und gute Jugendreisen - Erfahrungen?
Hallo meine Lieben, eine Freundin und ich überlegen uns, im Sommer in ein Sportcamp zu fahren. Wir sind vierzehn, mögen verschiedene Sportarten wie zum Beispiel Beachvolley, Fussball, Klettern, Reiten usw. und hätten gerne auch einen Strand, also würde sich z.B. Frankreich anbieten. Ein bisschen Feiern am Abend ist auch okay, allerdings sollte das nicht quasi normal sein, ich habe keine Lust (!) auf einen Saufurlaub, wo man sich nur betrinkt und Party quasi im Mittelpunkt steht. Wir möchten uns einfach nur sportlich austoben, viiiel Spass haben und liebe, halbwegs intelligente Leute kennenlernen.
War jemand schon mal bei den grossen Anbietern Ruf und Go dabei oder hat sonstige Empfehlungen für Jugendreisen?? Ein paar Erfahrungsberichte wären supernett, danke im Voraus :)
Lg Wolke
3 Antworten
Wenn ihr aus der Region Stuttgart seid, kann ich Euch den ERD empfehlen. Da steht Sport im Vordergrund, guter Betreuungsschluessel, gutes Preis- / Leistungsverhältnis. www.erd.de
Habt ihr schon einmal über Sportscheck als Reiseanbieter nachgedacht? Sportscheck bietet auf deren Homepage auch schöne Sporturlaube an, unter anderem in Spanien oder Ägypten. Ich hoffe mal, dass sie den Sommerkatalog schon veröffentlicht haben. Ihr könnt entweder aus verschiedenen Schwerpunkten wie Tennis, Surfen, Ski oder anderen Sportarten wählen oder ganz einfach einen Aktivurlaub, wo verschiedene Sportarten gemeinsam ausgeübt werden. Ich habe bisher nichts schlechtes davon gehört.
Berlitz Reisen oder http://www.hoeffmann-reisen.de !:-) Die sind echt gut!:-) Oder vielleicht mit den Kirchen vor Ort! Die bieten meist auch super Reisen an!