Seriöse Umfrageportale ohne Werbebombardement?

1 Antwort

Ich bin beim Talk Online Panel... Werbung ist mir bisher nicht aufgefallen, nur man bekommt immer eine Email, wo man über eine Umfrage benachrichtigt wird.

Ausgezahlt, weiß ich gar nicht. Jedenfalls kann man die Punkte in Gutscheinen einlösen (Amazonas, etc)

Fahrschule hat mich abgezockt?

Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit bei einer Fahrschule angemeldet und direkt am gleichen Tag die Anmeldegebühr in Höhe von 100€ bezahlt. Plötzlich hat diese Fahrschule zwei Tage nach meiner Anmeldung geschlossen. Nach knapp einer Woche habe ich meine Unterlagen per Post wieder bekommen, allerdings möchte er mir meine 100€ nicht wieder geben. Die Unterlagen, die ich ausgefüllt hatte, wurden nicht an das Strassenverkehrsamt geschickt, das heißt, zu diesem Konflikt hatte kein dritter einen Einfluss. Ich war bei der Polizei, allerdings konnten die mir nicht weiterhelfen. Meines Erachtens sind 100€ nicht wirklich wenig für einen Jugendlichen, der noch zur Schule geht und seinen Führerschein aus der eigenen Tasche bezahlt. Außerdem finde ich, dass es mein gutes Recht ist, meine 100€ wieder zu bekommen, da nicht die entsprechenden Leistungen vom Fahrlehrer gezeigt wurden. Leider weiß ich nicht, was ich tuen kann, um mein Geld zurück zu bekommen. Nur die Handynummer von ihm ist mir bekannt, allerdings geht er an keine Anrufe dran und schreibt auch nicht zurück.
Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Habe eine Buchungsbestätigung bekommen ohne etwas zu bestellen!

Hilfe! T-Online schrieb mir diese Mail, nachdem ich mir ein Freemail Konto erstellt habe. Muss ich jetzt zahlen?

T-Online schrieb:

herzlich willkommen bei Freemail und in der TelekomCloud. Ihre sichere und seriöse E-Mail-Adresse @t-online.de bietet Ihnen komfortable E-Mail Kommunikation – egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder Computer. Ihre neue E-Mail-Adresse @t-online.de erreichen Sie von jedem Computer aus über den Internetbrowser. Einfach eingeben und im E-Mail Center anmelden. Speichern Sie Ihre persönlichen Daten sicher und zentral online in Ihrem TÜV-zertifizierten Mediencenter. 25 GB Speicher bieten Ihnen genügend Platz für die wichtigsten Dateien. Ihre E-Mails sind immer da, wo Sie sie brauchen. Ohne Einrichtung können Sie Ihre E-Mails direkt im Browser Ihres Mobiltelefons oder Tablets abrufen. Oder nutzen Sie ein E-Mail Programm auf dem Computer oder Ihrem mobilen Gerät. Einrichtungsanleitungen finden Sie unter  www.t-online.de/email-hilfe Das Adressbuch ist der zentrale Ort für alle Ihre Kontakte. Dank intuitiver Handhabung geht die Pflege von Kontaktdaten ganz einfach von der Hand. Mit dem Kalender können Sie Ihre Termine dank intuitiver Handhabung ganz bequem verwalten. So haben Sie Ihre Termine immer im Blick. Um Ihr E-Mail Postfach vor Überfüllung zu schützen, werden Ihre E-Mails automatisch nach 90 Tagen gelöscht. Wenn Sie das nicht wünschen, können Sie über den Einstellungen-Button neben Ihren E-Mail Ordnern auf eine unbegrenzte Speichedauer umstellen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Freemail!  Ihre Telekom 

...zur Frage

Marktforschung - Bestandteile

Hallo,

ich brauche jemanden der sich mit Marktforschung auskennt:

• Umfasst Marktforschung Analysen zur Altersstruktur und Lebensgewohnheiten der Bevölkerung?
  • Und erhebt Marktforschung Daten über Grundwerte einer Gesellschaft, z. B. Religion, Sitten und Gebräuche?

Danke und LG

annicataclysm

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Avacon (Eon)?

Frage an euch da draußen, hat jemand mit dem Stromanbieter Avacon ?
War bislang Jahrzente bei einem Stromanbieter der direkt in unserer Stadt ist.
Aber gestern kam dann überraschend eine Zahlunserinnerung von Eon. Die Arbeiten für Avacon!
Ab da kamen Fragen auf?! Ich habe nie unseren alten Stromanbieter gewechselt, warum auch? Ich rief bei unseren alten Stromanbieter an, und fragte ob ich noch Kunde sei, der teilte mir dann mit, das ich seit dem 31.12.17 kein Kunde mehr sei? Hääää hab doch nicht mal gekündigt! Wie konnte das sein? Die Mitarbeiterin teilte mir daraufhin mit, das Avacon mich als Kunde einfach abgemeldet habe!
Jetzt meine Fragen, kann Avacon ohne meine Zustimmung mich einfach abmelden? Ich habe nie Post von einer Abmeldung oder Anmeldung bekommen! Auch keine E-Mails!
Was kann ich jetzt tun?
Kündigungsfrist von 14 Tagen ist abgelaufen, da mich Avacon seit dem 1.1.18 angemeldet hat.
Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Umfrageportale Geld verdienen/ Steuern

Ich hab mich auf verschiedenen Seiten mal umgeschaut und hab in verschiedenen AGBs oder Richtlinien gefunden, dass man sich über Steuern informieren soll. Also wenn ausgezahlt wird (Überweisung, PayPal,...), dass je nach Höhe des Betrages Steuern für einen entstehen können. Was genau bedeutet das jetzt für mich?

Bin Schülerin und hab mich noch nie so wirklich damit beschäftigt<

Danke im Voraus

...zur Frage

ex-freund war angeblich beim anwalt :(

hallo,

mein freund hat sich nach 3 jahren beziehung getrennt. Er blockiert mich überall, also anrufe, sms, mails. Er hat sich vor ca. 3 wochen getrennt.

Ich habe ihm mails geschrieben vll so 2 am tag und wollte einfach wissen warum er so ist, habe ihm geschrieben,dass ich ihn vermisse usw. eben habe ich eine mail bekommen, in welcher er schrieb, dass ich zu weit gegangen wäre und ein opfer wäre und er ein anwalt eingeschaltet hätte von dem ich die nächsten tage post bekommen würde! Ich habe ihm nur mails geschrieben und ihn um ein gespräch geboten, was wohl nicht zuviel verlangt ist nach 3 jahren... habe angst das er wirklich beim anwalt war, aber eigentlich habe ichja nichts schlimmes gemacht außer mails? was passiert wenn er wirklich beim anwalt war? Habe solche angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?