Seriöse Thaimassage in Leipzig gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Ramathai am Waldplatz empfehlen. Die gibts schon 3 Jahre in Leipzig und haben sogar ein Hygienezertifikat. Ich hatte eine 60 minütige Thaimassage zusammen mit meiner Frau. Später waren wir nochmal mit unserer Tochter zur Babymassage. Also wir waren alle begeistert und können es nur empfehlen. 100% seriös und hat nichts mit Erotik zu tun. http://www.ramathai.de

Naka spa Traditionelle Thailändische Massage & Wellness

es ist hinten Eutritzsch Zentrum, Schiebestraße 1 03415287919

da ich möchte empfehlen zu besuchen, Er machte alles toll und alles unterschiedlich aber steht immer unten Standard :-) und wenn es geht , liebe mit der Chef massieren lassen .

viele Angebot , genug Massage Programme und die pass für alles 

selber probieren 

LG . Ralf 

- (Gesundheit, Wellness, Massage)

Ich kann Wanthai Wellness am Hauptbahnhof empfehlen, dort fühle ich mich immer wie im Urlaub! Ein herrlich eingerichtetes Studio, sogar mit Sauna und Dusche. Die Thaimassage ist der Renner, gleich danach fühlte ich mich viel besser, immer wenn ich Rückenschmerzen habe, mach ich dort einen Termin. Musst dich allerdings rechtzeitig anmelden, Termine sind rar, die sind oft ausgebucht. Seriösität ist garantiert, bin dort schon seit 2006 Kunde. Alles super. Jetzt gibt es dort sogar noch diese Liegen, auf denen man so schön einschlafen kann, du liegst auf warmen Massagerollen, die unter dir durchgleiten. Herrlich! Schau mal hier: www.wanthai-wellness.de oder hier: wanthai punkt de, letzterer Link ist der Onlineshop, da kannst du auch Massagegutscheine aus der Ferne verschenken.

FSJ/FÖJ im Ausland: Seriöse Organisation?

Hallo :) Ich habe vor nächstes Jahr nach meinem Abi ein Freies Soziales oder Ökologisches Jahr zu machen. Inzwischen habe ich auch viele Interessante Projekte gefunden aber bin immer ein wenig skeptisch bei den jeweiligen Entsendeorganisationen. Kennt ihr eine gute und seriöse Organisation die ihr mir empfehlen könnt? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Seriöse Selbsthilfe-Treffen für Wahnvorstellungen?

Ich leide seit gefühlten Jahren unter immer wachsenden Wahnvorstellungen. Da ich mich aus verschiedenen Gründen keinen Psychater anvertrauen möchte, suche ich eine Selsbthilfegruppe, in denen andere Betroffene sind. Es wäre für mich in Ordnung, wenn ein Gruppenleiter o.ä. dabei ist, nur keine Einzelbehandlung. Und bitte keine Massentreffen. Ich würde kleinere Kreise vorziehen, wo es dann auch ruhig zugeht und nicht 100 Mann auf einmal reden. Die Gruppe sollte unbedingt in Leipzig oder naher Umgebung sein. Und sie sollte seriös sein. (also nicht in irgendwelchen Privatwohnungen, ohne eine Telefonnummer/eine Kontaktperson) Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, vlt sogar schon mit eigenen Erfahrungen.

Vielen lieben Dank vorab,

Yumia

...zur Frage

Was ist Thai Massage und was ist der Unterschied zur normalen Massage?

Bei uns um die Ecke ist ein "Laden", die bieten (nur?) Thai Massage an. Ich werds vielleicht irgendwann mal ausprobieren, aber bevor ich mich da reintraue, wüßte ich gerne etwas drüber...

...zur Frage

Essence nagellack wo kaufen 46 stück?

Hallo ich hab eine essence Nagellack Palette gesehn wo 46 stück drinne sind wisst ihr wo man die kaufen kann? Über Google nichts gefunden. Danke

...zur Frage

Was haltet Ihr von einer Thaimassage

Nur seriöse Praxen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?