Seriöse Teppichhändler im Raum Stuttgart oder seriöse Online-Teppichhändler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich kenne keine Firmen in Stuttgart. Aber im Internet ist es wie bei allen Firmen, bei den man das erstemal was online einkauft. Impressum anschauen, wie lange gibt es die Firma, sieht die Seite seriös aus, haben die eine Telefonnummer, Fax (ja auch das ist meiner Meinung wichtig). Im Zweifel einfach mal anrufen und sich telefonisch beraten lassen.

Ich habe schon oft was bei diversen Händlern gekauft und bin bisher immer gut gefahren. Oft hilft auch Google, gibt es schlechte Bewertungen. Man kann auch als Zahlungart Nachnahme wählen oder Kreditkarte, da sollte nichts schiefgehen. Hier eine Firma aus Österreich http://www.derteppich.com, gibt es seit 1963, also schon lange vorm Internet.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, seriös und Teppichhändler passt nicht so recht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teppichfachmann
07.11.2016, 17:08

Es gibt in jeder Branche Schwarze Schafe... Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren...

Geschäfte die gerade erst aufgemacht haben und schon 80% Räumungsverkauf machen, sind sicherlich nicht seriös. Wenn eine Firma aber schon seit Jahrzehnten existiert, kann man davon ausgehen das es eine gute Firma ist, sonst hätten die am Markt nicht so lange überlebt.

Ich kann das Teppichhaus Tönsmann empfehlen. Die gibt es schon ewig. Früher hatten die auch mal über 20 Filialien...

https://www.teppich-toensmann.de/ Laut Internetseite beraten die in ganz Deutschland. Ich denke das werden die dann auch bei dir machen.

0

Was möchtest Du wissen?