Seriöse sm seite gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Seiten zu empfehlen sind, ist natürlich eine Frage des Alters. Als Plattform für Minderjährige wäre mir nur die SMJG bekannt.

Bei Volljährigkeit ist das Angebot natürlich größer.

Allerdings sollte man meiner Meinung nach auch bedenken, dass Webseiten wie die SZ keine reinen Partnerbörsen für einsame BDSMler sind.

Viele Mitglieder der Szene möchten sich auf diesen Plattformen auch einfach mit Gleichgesinnten austauschen, Termine bekannt geben, oder Tipps holen.

"Kaufe/Tausche" - "Wer kennt/Weiß wie..?" - "Kann man...?" - "Große Party in..."

Auch das Angebot von Zirkeltreffen/Stammtischen dient vor allem dem gemeinsamen Gespräch und nicht dem Anbaggern der Anwesenden.

Vielleicht solltest du also aufhören, unbedingt zwanghaft einen (Spiel-) Partner finden zu wollen, sondern einfach mal freundschaftliche Kontakte knüpfen.

Durch den Besuch von Stammtischen ("Munches") lernt man Menschen auch im realen Leben kennen und kommuniziert nicht nur mit Unbekannten über das Internet.

Mein Tipp also:

Hör auf, ausschließlich verkrampft nach einem Partner zu suchen, sondern mache dich stattdessen mehr mit der Szene vertraut. Tausche dich aus, bringe dich ein, besuche Stammtische. Kontakte ergeben sich so durchaus von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyJacki
12.10.2016, 13:11

vielen Dank

0

Ich habe mit joyclub.de sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wirst du vermutlich auch einige "seriöse" Angebote bekommen jetzt auf deine Frage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyJacki
12.10.2016, 11:07

oh die hatte ich schon haha

0

Was möchtest Du wissen?