Seriöse Single Portale um Leute kennen zu lernen?

9 Antworten

Es gibt viele solche Seiten: Friendscout 24, Paarship, edarling etc. schau halt was dir so am besten gefällt, bei vielen musst du halt bisschen bezahlen aber bist somit halt sicher. Musst du wie gesagt selber schauen, vielleicht findest du ja auch so in Real jemanden denn man kann bei solchen Single Portalen oft verarscht werden, will dir da also keine großen Hoffnungen machen und auch keine falschen. Viel Glück ;)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Also ich finde parship super! Da musst du zwar bezahlen! Kannst aber dann wohl sicher sein, wenn dein gegenüber auch bezahlen muss, dass er oder sie es ernst meint und die Leute sind zum grössten Teil wirklich topp!!! Und ausserdem machst du einen Test, der dann mit den anderen Teilnehmer verglichen wird und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr zusammenpasst ist noch grösser, al wenn du jemanden an der Bar kennenlernst, da ist es ja reiner Zufall ob es passt ! Liebe Grüsse Matchmaker

Lovoo wird mitlerweile eher als Plattform für die Lust benutzt aber ich habe dort meine Freundin gefeunden und bin mitlerweile 2 Jahre zusammen und wohnene auch zusammen. 2 gute Freunde von mir haben auch dort ihre Partner gefunden. Wir sind alle 20+.

Pilot gesucht :)

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne einen Piloten kennen lernen für eine feste Beziehung. Mein Ex ist Pilot ( ihn habe ich jedoch über Zufall kennengelernt ). Aber jetzt möchte ich es selber in die Hand nehmen, kennt ihr gute Internet Portale in denen ich Piloten kennen lernen kann ( sowas wie piloten Portale) Ich fühle mich zu Piloten sehr hingezogen und weis auch das sie nicht viel zeit haben.. Dennoch hoffe ich auf ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Online Single Portal

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wollte fragen ob es auch Single Portale gibt in denen man unter 18 sich anmelden kann. Oder gibt es auch so etwas ähnliches? Ich suche nämlich Frauen z.B. wo schon Erfahrung haben.

Vielen Dank

...zur Frage

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem es gab blick Kontakte aber das ist komisch?

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem sie arbeitet in eine shisha bar es gab blick Kontakte aber das ist komisch? Ich habe sie letztens gefragt ob sie einen Freund hat ist sie meinte Sie ist dabei jemanden kennen zu lernen und als ich sagte ich muss weg will die Rechnung zahlen dann hat sie mit mir geflirtet und gefragt was für Landsmann ich bin ich Frage mich wieso sie so was gefragt hat wenn sie wirklich dabei ist jemanden kennen zu lernen ?

...zur Frage

seriöes Singlebörsen/ Partnervermittlung?

hallo

weis

hier jemand von euch wo es seriöse Partnervermittlungen gibt, Wo mann Mädchen/frauen auch gleich zu beginn im echten Leben kennen lernen kann?

...zur Frage

Wo lernt man Hippie-Frauen kennen?

Bin leider immer noch Single und ich frage mich, wo man am ehesten Hippiefrauen kennen lernen kann, auch aus der alternativen Szene. Was mache ich nur falsch ?

...zur Frage

kennt jemand portale für bisexuelle oder lesben? :)

hey habe mich im portal : purplemoon.ch angemeldet ...da dort aber die meisten aus der schweiz kommen is das leicht doof :D würde gern paar leute in meinem umkreis kennen lernen :) ..kennt ihr zufällig solche seiten die kostenfrei sind? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?