Seriöse Shopping Seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also falls es jemanden interessiert. hab jetzt mal ne kleine "Probebestellung" gemacht und es kam alles ohne Probleme an. Also kann den Laden nach meiner Erfahrung nur empfehlen :)

guck dir das impressum an, ist eine steuernummer angegeben?

eine reale adresse vorhanden?

such über google - ich würde das machen und paypal ist eh schrott - nur meine meinung.

niedrige preise sind eigentlich schon ein grund für mißtrauen. ob pferd, auto oder drink!

Lino666 29.08.2013, 21:28

also die adresse ist:

4281 Express Lane, Suite L5418 Sarasota, FL 34238 USA

hab ma geschaut, die adresse gibt es tatsächlich und ist wohl eine lagerhalle oder so. laut google haben dort auch andere Firmen ihren sitz. Die frage ist nur, ist das jetzt eine adresse die einfach gern von betrügern verwendet wird oder vlt ne art steuer-erleichterungs-adresse wie sie oft von firmen verwedet wird :/

0
evalona 30.08.2013, 21:05
@Lino666

also ich würde drinks nicht überm teich ordern.

ist deine sache - nochmal : warum soll das so billig sein, trotz versand, zoll und lebensmittelkontrolle ????

dein ding!

0

Was möchtest Du wissen?