Seriöse Seiten (Klaviernoten)?:)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich unbekanntere Stücke suche google ich meist einfach "free piano sheet (liedtext)". So habe ich beispielsweise mal das Sück "Home Sweet Home" aus dem PC-Spiel Beyond Good & Evil gefunden, was jetzt nicht so einen großen Popularitätsstatus genießt. Also einfach mal versuchen.

Ansonsten geh doch mal zum Musikgeschäft deines Vetrauens die können auch einiges an Noten her holen, wenn man einfach mal nachfragt.

Grüße Caipre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jazzinotes.com hebt sich mit seinem Sortiment etwas ab. Die haben wenig 08/15 und Anfängerliteratur, dafür manche Bände, die man sonst vergebens sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SugaarPlumFairy!

Probier es doch mal auf pianofiles.com. Das ist eine Tauschbörse für Noten. Man sollte allerdings auch etwas zum Tauschen anbieten können.

Gruß Friedemann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Noten auch dem Urheberrecht unterliegen, wären natürlich Notenshops schon mal seriös. Wenn es sie kostenlos gibt, sollte man vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?