seriöse Seiten für Seitensprünge unkomplizierten sex, da alle nur mit Premium Mitgliedschaft sind gibt es welche mit pay Pal Zahlung, gibt es gratis Seiten?

2 Antworten

Wenn du Sex willst und den nicht von deiner Freundin bekommst mach bitte lieber Schluss statt sie noch zu verletzen....

Nein, Finger weg von so zeug. Umso weniger auf die Abzocke reinfallen umso mehr Abzocker müssen dicht machen.

Paypal kein Geld Spotify Premium

Was passiert wenn sich die Gratis Premium Mitgliedschaft automatisch verlängert und ich kein Geld auf Paypal habe?

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Pay-Pal Problem bei Xbox Spielkauf?

So... Ich habe heute auf meiner Xbox 360 mein Pay-Pal-Konto eingerichtet und mir eine 3-monatige Gold-Mitgliedschaft geholt. Das hat alles auch wunderbar geklappt. Jetzt wollte ich ein Spiel kaufen, da kommt die Meldung:

"Wir konnten keine Genehmigung erhalten. [...] Für weitere Fragen wenden Sie sich an Ihre Bank."

Ich habe ein bestätigtes Bankkonto bei Pay-Pal und zwischenzeitlich hab ich auch nichts umgestellt... Ich weis nicht was ich machen soll?

...zur Frage

Ich wollte eine Paypal bezahlung durchführen jedoch hat es nicht geklappt.. Weiss jemand woran es liegen könnte? Meine Bankdaten sind angegeben..?

Pay Pal Zahlung

...zur Frage

Pay Pal Probleme mit Google Play?

Ich habe mir gestern etwas in einem Spiel gekauft, weil ich das mit Pay Pal einmal ausprobieren wollte, es hat auch funktioniert. Heute wollte ich mir wieder etwas in dem Spiel per pay Pal kaufen, jedoch steht da jetzt 'Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil pay Pal die bei ausgewählte Zahlungsmethode ablehnt wurde. Bitte aktualisiere deine zahlungsmethode bei Pay Pal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.' kann mir jemand helfen, ich habe noch mehr als genug Geld auf meinem Konto und es ist auch verifiziert.

...zur Frage

Pay pal zahlung ebay?

Hey ich habe eine Frage: ich habe etwas über ebay Kleinanzeigen verkauft und der käufer würde über pay pal zahlen. WEnn er überweisst, kann er dann einfach wenn er das paket bekommen hat das geld zurück ziehen oder ist es sicher und er kommt dann nicht mehr dran? Habe so etwas noch nie gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?