Seriöse Seiten für Online Umfragen? (Online Geld verdienen)?

1 Antwort

www.consumer-opinion.com
www.iap-interactive.com
www.meinungsort.de
www.Meinungsplatz.de
www.valuedopinions.de/
www.Meinungswelt.de
www.Myonlinepanel.de
www.de.mysurvey.com
www.panel.dialego.de
opinion-people.com/de

www.mafo.de
www.whisprs.net

Das sind die besten, meiner meinung nach, vor allem die in Fettschrift :)

Valuedopinions heisst jetzt (wieder) Meinungsstudie in deutschland ^^

Dankeschön... noch ne frage ...die wollen ja dass man seine Adresse angibt...wenn ich jetzt zb kein papierpost von denen will, kann ich einfach ne falsche Adresse angeben oder?

0
@AdoreMarjia11

Ich habe nich nie eine Post ausser elektronisch (mail) bekommen :)

Du kannst bei einigen auch wählen ob du an Telefonumfragen zusätzlich teilnehmen möchtest :)

Du musst dir keine sorgen machen, diese Seiten sind seriös :)

0

okey...und weißt du vielleicht ob man die selbe E-Mail Adresse wie bei paypal angeben muss oder kann man auch eine andere nehmen?

0
@AdoreMarjia11

Welche mailadresse du nimmst, das bleibr dir überlassen, bei Auszahlungne auf Paypay wirst du nach der Adresse gefragt, so weit ich mich erinner, ich schau mal nach :)

0
@Latexdoctor

Bei Meinungsort muss es die Adresse sein, an die auch die Einladungen (Umfragen) gehen, also am besten für alle eine Mailadresse

Zur Not ein 2. Paypal Konto eröffnen ;-)

Und gute Passwörter, bei Meinungsstudie wurd ich mal gehackt , aber es wurde mir alles ersetzt (trotz meines schwachen Passworts) das waren etwas über 38 €uro guthaben die da jemand abzockte und ich voll ersetzt bekam, das ist selten :)

Vor allem da es ja eigtl nur meine dummheit war, die das ermöglichte ^^

0

Was möchtest Du wissen?