Seriöse Seite? www.RCTopHobby.de (Modellbau)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Grundsätzlich ist bestellen aus China nichts schlimmes, allerdings hast du bei schweren Lieferungen sehr hohe Versandkosten, weshalb man da eher Sachen bis 1kg nimmt. Zoll muss man auch einplanen. DER Shop überhaupt ist Hobbyking, die haben auch 2 Lagerhäuser in Europa, wo man größere Sachen wie Modelle problemlos bestellen kann. Die sind so günstig und so zuverlässig UND haben gute Ware, dass es kein Wunder ist, dass ein Kollege 200+ Bestellungen da hat über die Jahre aus allen Lagerhäusern uns ich auch schon auf den Platin Status zu gehe :O Ok das klingt schon wie Werbung aber egal

Ich rate dir absolut ab, hier zu bestellen! Die Ware kommt von da:

Room 105-8, #33 Xi Shan Huafu, North Road of MalianwaHai Dian District, Beijing, China

Und lies mal das, hört sich das nach einem renommierten Shop an?

Gewohnheiten ist eine Regierungsagentur, die für das Regulieren des Versandes verantwortlich ist, der ein Land oder eine Region einträgt. Aller Versand, der nach und von einem Land oder einer Region gesendet wird, muss Gewohnheiten zuerst löschen. Es ist immer Verantwortlichkeiten des Kunden, Gewohnheiten zu löschen und die relevanten Zollgebühren zu zahlen.

Kauf da: http://www.d-edition.de/ die sind bei mir in der Nähe und absolut seriös! Da kannst du auch anrufen und wirst beraten, wenn du eine Frage hast. Und die Ware kommt 100%

Was möchtest Du wissen?