Seriöse Seite woher weiß ich das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spezifisch diese Seite kenne ich leider nicht, aber generell habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen mit solchen Keysell Seiten gemacht (z.B. g2a.com , mmoga.de) Kannst also auch mal bei diesen vorbeischauen, da kann ich dir garantieren, dass du dein Produkt auch bekommst.

Bundle Stars gehört, im Gegensatz zu MMOs, G2A usw., zu den legitimen Keyresellern. Hier ein paar Meinungen : https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/ShouldIbuythisgame/comments/4sorur/what_are_legitimate_cd_key_websites_for_steam/

Jerrycrafting 07.07.2017, 09:40

Kaufe bei g2a seit vielen jahren ein, gab noch nie Probleme

0
Blobeye 07.07.2017, 10:11

Mag ja sein. Ändert nichts an der Tatsache, dass die Keys nicht immer auf legitimer Art und Weise erworben wurden.

0

Schau doch mal im Internet nach Bewertungen und Meinungen zu der Seite. Auch kannst du auf der Seite nach einem Impressum schauen und dann gucken wo deren Firmenstandort ist.

Ich empfehle G2A, ich habe bisher um die 20 Keys gekauft und hatte nie ein Problem.

g2a ist eigentlich sicher, hab nie probleme gehabt.

Was möchtest Du wissen?