Seriöse seite?! ugg boots.

4 Antworten

www.outletplus.com sieht zwar super professionel aus, ist aber eindeutig eine Abzoke-Webseite. Wie die den guten Google/Alexa Rank haben bzw. die 20.000 likes auf facebook, ist mir ganz schleierhaft.

Die Seite hat aber kein Impressum und die unter Kundenservice angegeben Tel-Nr. existiert nicht. Auch Emailanfragen werden nicht beantwortet.

Leider ist meine Schwester reingefallen und hat per Onlineüberweisung ein paar UGGs bezahlt. Darauf hin hat sie eine Email von outlet.com erhalten, dass der Transaktion nicht geklappt hat und dass sie erneut zahlen soll (diesmal mit einer 10% Ermässigung). Die Email war zwar auf detsch aber wurde ganz klar mit einem Sprachroboter erstellt. Leider hat meine Schwester so 80 EUR verloren. Also Hände weg von der Seite!

Meine Erfahrung: Ich habe über outletplus. com ebenfalls ,,günstig" UGG Boots bestellt und gestern stand DHL vor meiner Türe mit einem Paket aus CHINA!!!!! ohne Hinweis auf die Firma. Es waren aber Schuhe zu ertasten. Der Hammer: Ich sollte 25 Euro Zollgebühren bezahlen!!!!!!! Angegeben war kostenloser Versand. Ich habe die Annahme verweigert und outletplus angemailt mit der Bitte, mir das Geld zurückzuüberweisen. Bin gespannt, ob das passiert. Mein Fazit: Völlig unseriös und die Originalschuhe höchstwahrscheinlich ein Fake.

Hallo Heike, ich habe leider ganz genau die selben Erfahrungen gemacht und ärgere mich sehr, dass ich die Seite vorher nicht genau überprüft habe. Hast Du das Geld zurückbekommen und wenn ja, wie? Für ein kurzes Feedback wäre ich Dir sehr dankbar.

0

Das sind Aukoala Boots, keine UGG Australia. Einfach mal die AGB durchlesen. So ganz wird aber nicht klar mit wem Du da Geschäfte tätigst.

Registriert ist die Webseite über eine englische Ltd.

http://www.who.is/whois/outletplus.com

Vergleiche mal die Preise mit denen auf der offiziellen Homepage von Aukoala Boots. Der Begriff Outlet zieht natürlich bei Schnäppchensuchern. :-)

0
@chinafake

Ich habe mich leider auch über den Tisch ziehen lassen. Zu reizvoll war das Angebot ...das nächste Mal bin ich klüger. Dafür gibt es diese Seiten hier :)

0

Was möchtest Du wissen?