Seriöse Seite für Gebrauchtwaffen?

6 Antworten

Servus,

ich war früher bei eGun.de auch skeptisch, aber ich habe über die Seite jetzt schon über 30 Käufe  (ist das überhaupt ein Wort?) abgewickelt. Das reicht von Kleinkram, über Bücher bis hin zu "Scharfen" Schusswaffen, und hatte dort noch nie ein Problem. Ich zumindest kann eGun empfehlen. Gerade bei Alten Luftdruckwaffen wäre das für mich die einzige bekannte annlaufstelle.Alternativ kannst du auch alle Waffenhändler in deiner Umgebung abklappern, die Verkaufen meist auch gebrauchte Waffen oder Verkaufen in Kommission.

MfG


WO hast du angeblich "viele schlechte Dinge" gelesen über egun?

Wenn man so etwas behauptet, wenn man sowas hier öffentlich verbreitet, dann sollte man auch den Nachweis liefern können, damit man sich keine einfängt von dem Herrn Becker.

Kann ihn ja mal hierher einladen auf den Link, GF ist da sehr kooperativ, wenn es um Rufschädigung geht..

Also - wollen wir ihn dazuholen und ihn selbst klären lassen, wer ihn hier übel nachredet?

http://egun.de/market/help.php?nohead=2&viewMode=popup&topic=Kontakt#ankh

Gaaanz Ruhig!? Er/Sie hat doch nur etwas schlechtes über die Seite gelesen! Das ist doch nicht seine Schuld, und ich denke mal auch keine Rufschädigung... Schließlich hat er/sie ja die "Gerüchte" nicht verbreitet.

0
@WhyINeedThis

aber ich habe viele schlechte Dinge über diese Seite gelesen

Dann ist es doch einfach, einige dieser VIELEN schlechten Dinge nachvollziehbar darzulegen und man kann dann sehen, ob egun oder doch nicht etwa einzelne Verkäufer bei egun gemeint wurden.

Ich warte mal noch etwas ab, ab sowas zu behaupten und dann kommt nichts, das ist schon nicht feine feine Art.

Würde ich unfair finden, wenn hier bei egun Versäumnisse gab und sich der Betreiber nicht dazu äussern darf.

1

Stimmt, einen Beweis sollte er schon aufbringen können...

0

ich würde mal bei zib militaria vorbei gucken :)

Was möchtest Du wissen?