Seriöse schuhkauf-website?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Fundstück wird von chinesischen Markenpiraten betrieben, die hier eine abgelegte Domain übernommen haben. Mit dem Trick versuchen diese Kriminellen Analysetools auszutricksen.

Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount. Der Check mit WHOIS entlarvt den Schwindel.

http://www.whois.com/whois/fcg-bornheim.de

Wenn Du Dich nach neuen Nike's umschaust, dann solltest Du das bei authorisierten Fachhändlern tun. Hier als Starthilfe eine Liste gut sortierter und seriöser Händler

http://www.sneakerfreaker.de/stores-ubersicht-nach-staedten/


Warum sollte auf der ehemaligen Webseite der freien Christengemeinde Bornheim ein Schuhshop existieren? Allein das sollte bei dir die Alarmglocken klingeln lassen.

Hätte ja sein können.. 

naja danke

0

Sieht nach Fake aus,Kauf dort nichts!

Wäre auch zu schön gewesen...

0