Seriöse Portale für Lesben?

5 Antworten

Eine gute Internetseite oder generell Gelegenheit, jemanden kennen zu lernen, ist das sog. “Reale Leben“, oder, in eingedeutschtem Englisch, auch “Real Life“.

Man geht vor die Haustür, die man vorher öffnen, und ggf. aufschließen muss, und lernt auf der Straße, in öffentlichen Gebäuden, Kaffees, Discos und anderen Menschen kennen.

Dazu ist eine Konversation mit dem jeweils anderen Individuum von Nöten.

Danke,habe mich echt amüsiert (nicht)

Das musst Du mir nicht sagen,denn das ist mir schon klar! Allerdings ist das nicht so leicht,wenn man in einer sehr kleinen Stadt lebt und jeden, jeden kennt. Trotzdem danke für deinen überflüssigen Kommentar! :)

0

Trotzdem gibt es andere Möglichkeiten, andere Menschen kennen zu lernen.

0

Unnötiger Kommentar IDC16! Manchmal ist es gar nicht so leicht jemanden zu finden. Ich kann sie verstehen, da es mir genauso geht. Also spare dir bitte diesen Kommentar....

0

Ok. Ich setze mich dann in meine DeLorean und bringe mich dazu, die Antwort nicht zu schreiben.

0

Geh doch einfach in einen Club, der speziell für Lesben gemacht ist..Im echten Leben ist das kennenlernen auch viel schöner.

In meiner Umgebung gibts leider keine Clubs für Lesben. Hast aber natürlich recht,das ist echt viel schöner.

0

Probiers mal auf GayParship, ich glaube das ist auch für lesbische Frauen

Lesben internet seiten?

Kennt jemand internet seiten wo man andere Leabinnen kennenlernen kann?;)

...zur Frage

Wo findet man kostenlose & seriöse Partnersuche im Internet

Finden Sie Ihren Partner, der wirklich zu Ihnen passt. Jedes Profil ist handgeprüft - für eine sichere, seriöse und TÜV geprüfte Partnersuche. So werben viele Anbieter wie edarling, parship oder paarfieber.de Aber was ist seriös und wie unterscheiden sich die Portale voneinander.Gerade die großen Portale sind meist Abzockseiten. Danke für eure Hilfe.....

...zur Frage

Gibt es eine Seite für bi- oder homosexuelle junge Frauen?

Ich habe von einem virtuellen schwulen Freund von der Seite dbna erfahren. Dort können sich Jungs/Männer zwischen 14 und 26 Jahren anmelden. Er konnte über die Seite neue Freundschaften schließen und hat sich sogar mit einem aus seiner Nähe getroffen.

Jetzt bin ich total neidisch, dass es nicht so eine Seite für Mädchen gibt, denn ich bin bi und hoffe nur, dass ihr vlt eine kennt. Also ich habe durch einfaches googln keine gefunden.

LG, Linnda

...zur Frage

Gibt es seriöse Lesben-Portale für Jugendliche?

Hallo zusammen

Kennt ihr irgendwelche Internetseiten/Apps o.ä. wo man mit Mädchen so zwischen 16-20 Kontakt aufnehmen kann, sprich ein “Lesben-Portal“? Aber eine Seite die seriös ist und wo es nicht so viele Fake-Acc gibt sondern die Frauen es größtelteils ernst meinen?

Lg Fiona

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man junge Lesben kennengelernen?

Hallo zusammen ich (w14) bin lesbisch fühle mich seit längerem schon an Frauen  angezogen als bei Männern und meine Frage war halt, wo ich andere Lesben kennenlerne im Alter von 14,15,16

Danke im voraus

...zur Frage

Wo Andere Lesben kennenlernen als 16 jährige?

Hey Ich bin 16 Jahre alt und ich bin Single und ich würde gerne gleichgesinnte kennenlernen aber ich weiss nicht wo :( In Bars Kann man erst ab 18 rein und draussen einfach jmd anzusprechen kann ich nicht weil ich ja nicht weiss ob sie hetero ist oder nicht :) Schreibt mir mal ob ihr das gleiche Problem habt oder ob ihr wisst und Orte kennt wo man andere Lesben kennenlernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?