Seriöse Partnervermittlungen, Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

so 'ne tanzteeveranstaltung ist vielleicht die bessere option. partnervermittlungen....das ist so 'ne sache. denn letztendlich ist das ein gewerbe. der sinn eines gewerbes ist es, geld zu verdienen. die eigentliche dienstleistung, ganz besonders bei partnervermittlungen....naja...eher nebensächlich..

alternativ könnte sie auch initiative zeigen und eine entsprechende annononce in der regionalzeitung schalten..

eevvab 16.05.2016, 15:34

sie geht seit jahren immer auf so tanzveranstaltungen..naja sie hat dort auch schon welche kennengelernt aber wie gesagt keiner hat ihr gepasst.... Ich kenne viele die ihr partner durch eine vermittlung kennengelernt haben.

0
princecoffee 16.05.2016, 15:42
@eevvab

wenn sie bereits in real life "diverse kandidaten" ablehnt, dann wird es unter hinzunahme einer partnervermittlung ganz bestimmt nicht anders..

vielleicht sollte sie mal überlegen, ob sie ihre ansprüche mit kompromissbereitschaft verknüpft....ansonsten wird sie vermutlich noch lange suchen..

0

Was möchtest Du wissen?