Seriöse nike online seite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

EInfach mal die Zeit nehmen sich über Originalware, deren Vertriebswege und das Preisgefüge im Handel informieren, dann kann man solche Fakeseiten mit merkbefreiter Namensgebung gleich links liegen lassen...

http://www.whois.com/whois/airmaxshoes.de

Falsche (fremde) Daten und Nutzung eines Freemailaccounts bei der Registrierung. Typische Handschrift von Warenbetrügern und Fakedealern.

Nike Fachhändler reduzieren (normale Ware) in der Regel nur dann, wenn es sich um Auslaufware (nur noch Restgrößen vorhanden) handelt, die nicht mehr bei Nike nachgeordert werden kann. Rabatte bewegen sich dann bei ca. 20% Nachlass. Bei Deinem Fundstück wurde das komplette Sortiment reduziert und das zu absolut unüblichen Konditionen.

Wenn Du Billig suchst:

Nike vertreibt Restposten und Überproduktionen in eigenen Factory Outlets zu ähnlich reduzierten Preisen. Davon gibt es einige in Deutschland. Es erfolgt hier aber kein Abverkauf über das Internet.

Wenn du mit Nachnamen bezahlen kannst ist es sicher

hab mich registriert und musste auch meinen nachnamen eingeben also kein grund zur sorge ?

0
@Erkaneck

Also du kannst bestimmt eine Zahlung Art wähle und wenn da Nachnamen kommt kannst bestellten. Nachname bedeutet in den Fall du zahlst bar an der Haustür wenn die Ware kommt

0
@mjay9

Das gibt es da nicht. Die wollen Deine Kreditkartendaten!!

0
@bmke2012

Die Seite sieht komisch aus deine AGBs oder so die man sich durchlesen kann. Ich würde da nicht bestellen

0
@mjay9

Die 2 Seite ist sicher da bestelle ich immer meine Schuhe

0

Ich war auch mal auf der Seite ,mir war verdächtig das alle Schuhe gleich viel kosteten und wirklich ALLE auch reduziert waren als ich dann auch bestellen klickte sah ich eine mmeeeennngge Rechtschreibfehler und hab mir sie dann lieber im Laden gekauft

Wie bl... muss man eigentlich sein, um nicht zu merken, dass das eine Fakeseite ist.

• Kein Impressum
  • Keine Adresse
  • Kein Telefon
  • Ein Gmail-Konto als Kontakt
  • Keine AGBs
  • Texte aus dem Google-Übersetzer

Hier wirst Du Geld und Kontodaten los, ohne je etwas zu erhalten!!

nur weil man nicht weiß ob die seite fake ist heiß es lange nicht das man dumm ist ;) hab nähmlich selten mir online was bestellt

0
@Erkaneck

Dann wird es Zeit , dass Du lernst die Augen auf zumachen und da hin zugucken, wo es wirklich wichtig ist!

0

Was möchtest Du wissen?