Seriöse Nebenjobs ohne dazu passende Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du aus dem medizinischen Bereich kommst, gibt es vielleicht Stellenangebote im administrativen Bereich von Arzt- und Physiopraxen bzw. Krankenhäusern oder Krankenkassen.

Ansonsten wäre ein Job im Bereich Facilitymanagement oder Callcenter (z.B. Telekommunikation) vielleicht etwas für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Supermärkte bieten Nebenjobs an, Call Center, Fast Food Ketten und allgemein Gastronomie-Betriebe. Da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten.

Ist Dentalassistentin das, was in Deutschland die Zahnarzthelferin ist? Falls ja, vielleicht bietet ja eine zahnärztliche Praxis einen Nebenjob an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonBonRawwr
07.10.2016, 23:58

Halt leider in der Schweiz nicht! man muss eine Ausbildung haben zum an der Kasse sein oder Regale aufzufüllen. 

& Ja, das ist Zahnarzthelferin aber ich hab schon hundert Zahnärzte angerufen und sie brauchen keine. Leider. Aber lieben Dank

0

Im Grunde kann jeder Beruf auf 450,- € Basis ausgeübt werden (In Deutschland) und gilt dann als Nebenjob. Da könnte ich jetzt hunderte aufzählen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau ist hier angemeldet und bekommt immer wieder Tagesjobs hauptsächlich in der Gastronomie.

Mit 26'000 temporären Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Adecco Switzerland einer der grössten Arbeitgeber der Schweiz. Gleichzeitig betreuen wir über 6'500 Firmenkunden. Stellensuchenden und Unternehmen offeriert Adecco Switzerland ein vielfältiges Leistungsportfolio: Stellenvermittlung, Personalverleih und -vermittlung, Outsourcing, Aus- und Weiterbildung, Training, HR Consulting sowie kundenorientierte Projektleistungen. 

http://www.adecco.ch/de-ch/ueber-adecco/default.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kannst Du,was würdest Du gerne tun..

Man brauch für die wenigsten Nebenjobs eine Ausbildung.Oder hast Du schon mal einen ausgebildeten Eisverkäufer oder eine ausgebildete Telefondame gesehen?

Ausserdem warum Nebenjob wenn Du einen Beruf hast??

Suche doch in deinem Beruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonBonRawwr
08.10.2016, 00:03

Lustigerweise Ja! Eisverkäuferinnen sowie Telefondamen werden ausgebildet in der Schweiz. 

In meinem Beruf gibt es momentan so wenige Zahnärzte die suchen! Ich bin ständig am suchen aber ich möchte in dieser Zeit etwas Geld verdienen und nicht zu Hause rumgameln und auf Antworten warten.

0

Wie wär's mit Putzen gehen? Das ist seriös, das wird gut bezahlt und eine Ausbildung benötigt man dazu auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

heute überall Reklame, dass AMAZON in Brieseland Leute sucht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?