Seriöse Modelagentur für Jugendlich in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seeds ist auf jeden Fall gut und seriös. Via kenn ich nicht aber wenn SuPerGirLs2000 das empfiehlt ist das auch gut, sie kennt sich auch aus.

Ansonsten gibt es in Berlin sehr viele auch kleinere Agenturn, die dann interessant sind, wenn du die Bedingungen von den großen vllt noch nicht so hast. Du findest die über googeln Modelagentur und Berlin.Die kleinen kennt man natürlich nicht so deshalb Empfelung auf die 3 Sachen zu schaun ob sie wirklich seriös sind:

1. Die Agentur muss eine feste Adresse in Berlin haben wo du immer hingehn kannst, also bei Arbeitszeiten von ihr und mit Termin. Die Adresse muss im "Impressum" von der Seite stehn.

2. Dein Vorstellen muss bei dieser Adresse sein, sonst nicht wo, also z. B. nicht in einem Hotel weil du dann nicht sicher bist ob es wirklich die Agentur ist oder ob sie sich nur ausgeben.

3. Es darf nie was kosten für dich. Auch nicht für Fotos. Wenn du modelst und Jobs hast dann bekommst du Geld!! wenn du keine Jobs hast bekommst du kein Geld, aber du musst nie was zahlen. Aufnahmegebühr, Kaution oder so das gibt es bei seriösen Agenturn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SEEDS Management

VIA MODEL Management 

Das würde mir jz spontan einfallen, es gibt dort natürlich noch mehr seriöse Agenturen :)

Die zwei sind aber ziemlich gut, Verträge hatte ich persönlich da nicht, ich bin woanders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?