Seriöse Model Agenturen NRW

...komplette Frage anzeigen Normal - (Foto, Model, seriös) Sw - (Foto, Model, seriös)

2 Antworten

Gute und garantiert seriöse Modelagenturen in NRW, alle in Düsseldorf: Thomsen, Model Pool und No Toys. Deren Homepages findest du, und dort findest du auch die Voraussetzungen für eine Bewerbung (diese Voraussetzungen können leicht differieren). Danach kannst du selbst am besten deine Chancen einschätzen und wenn du die Voraussetzungen alle erfüllst dann solltest du dich einfach mal bewerben. Verlieren kannst du dabei nichts.

Probier es für den Anfang mal bei Model-Kartei.de.

Model als Hauptberuf ist ein sehr hartes und brutales Gewerbe. Mit der Model-Kartei kannst du dich mal als Model vorstellen, eine Sedkard veröffentlichen und den ein oder anderen Job nebenbei bekommen. Da siehst du auch gleich wie du bei Fotografen ankommst...

Ansonsten kann ich dir nur raten es bei den Agenturen zu versuchen und darauf zu achten was die verlangen und wie dein pers. Eindruck ist. Seriöse Agenturen sprechen Klartext und Verlangen auch kein Geld.

Danke :) ich suche ja eine Model agentur bei mir in der Nähe im Internet finde ich es immer ein bisschen blöd

0

Was möchtest Du wissen?