Seriöse MLM-Angebote?

10 Antworten

Hi.

Ich habe schon diverse Systeme durch, darunter welche ... na ja ... ;)

Bin jetzt wieder beim klassischen Produkt-Empfehlen angekommen; auch weil es das einzige Produkt war das ich auch ohne das Geschäft weiterhin verwendet habe ...

Online-Schulung haben wir nicht. Wir sind ein Mensch zu Mensch-Geschäft. Es gibt aber auch regelmäßige Calls  (auch zum nachhören)

Bei Interesse erkläre ich gerne worauf man achten muss. Klare Empfehlung ist natürlich das Buch von Randy Gage.

Es gibt ja leider genug Ponzis die sich als MLM tarnen.

Hi Zauny!, hast Du in der Praxis schon mal gesehen, daß man ein seriöses Unternahmen OHNE Startinvestitionen eröffnen kann??? Warum sollte das bei einem MLM oder Networkmarketing- Unternehmen anders sein? Beispiel: Inmarket.ae ist ein online-shop, der so als einzelshop ca 10.000€ kosten würde, den bekommst Du als Lizenznehmer für 219€. Ist doch super, oder? Unterstütze seit ca. 10 Jahren Jungunternehmer bei der Firmengründung, weiß also, wovon ich rede. Schreib mal, Gruß Ingo

seriöse mlm ist E&S wenn ihr Interesse habt, könnt mich anrufen. 06649410788 ich wohne in Wien. 

Was versteht man unter "Kundenstruktur"?

Hallo

Ich muss in meiner Ausbildung eine Unternehmenspresentation halten. Ein Unterpunkt ist die Kundenstruktur. Ich weiss allerdings nicht was damit gemeint ist. Bitte unkompliziert erklären😁

Lg

...zur Frage

Was ist das beste MLM?

Kennt jemand ein Multi-Level-Marketing, wo man wenig investieren muss?

...zur Frage

Gibt es wirklich leute die mit "Multilevel-Marketing" MLM erfolg haben.

Wer von euch hat wirklich erfolg mit MLM und mit welchen Produkten? Ich betreibe kein MLM da ich bis jetzt, bis auf wenigen ausnahmen, kein Seriöses Unternehmen gefunden haben.

...zur Frage

Zucken beim Stillhalten

Hallo

also, mich interessiert es jetzt mal was es mit dem zittern und zucken auf sich hat wenn ich versuche still zuhalten.

noch kurz zu mir bin 18, männlich und in einer Ausbildung, das ich immer mit den Fingern spiele is vielleicht auch nicht uninteressant (immer was in den händen oder das bekannte drücken beim kugelschreiber)

hier mal 2 beispielewo es mir oft auffällt

Beispiel 1, beim Zahnarzt

wenn ich dort auf dem Stuhl liegen soll ich ja stillhalten, liege auch ganz entspannt, die verstellen den stuhl immer für mich weil ich so ein großer kerl bin, sind alles junge frauen dort sind wirklich nett also völlig entspanntes klima. trozdem fängt mein kopf, teilweise auch hals und schulterbereich an zu zittern, da hilft es mir nur mit dem fuß oder finger zu wackeln

Beispiel 2, bei Fotos

auch auf fotos kommt es an still zu halten, auch da fange ich an zu zittern oder bekomme zuckungen im oberkörper oder beine, auch da hilft es mir mit dem finger zu wackeln letztens erst hab ich foto mit einer freundin gemacht, die meinte nur "bist du nervös", hatte die hand auf der taille und eben mein bekanntes finger wackeln(standen ganz normal also nicht angespannt ect) also in der situation hats mich echt gestört, also das problem mit den fotos ist erst seit 1-2 jahren

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :) mfG Torsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?