Seriöse Kindermodelagenturen in Schleswig-Holstein/Hamburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Model als Erwachsene mit ner Agentur. Mit Kinder-Modelagenturn kenn ich mich nicht aus weil ich erst mit 15 angefangen habe. Ich kann dir aber paar allgemeine Tipps geben damit die Agentur die ihr z. B. bei Google in eurer Region  findet auch seriös ist:

1. Die Agentur muss eine feste Adresse haben wo er immer hingehn kann, also bei Arbeitszeiten von ihr und mit Termin. Die Adresse muss im "Impressum" von der Seite stehn.

2. Das Vorstellen muss bei dieser Adresse sein, sonst nicht wo, also z. B. nicht in einem Hotel weil du dann nicht sicher bist ob es wirklich die Agentur ist oder ob sie sich nur ausgeben.

3. Es darf nie was kosten. Auch nicht für Fotos. Wenn du modelst und Jobs hast dann bekommst du Geld!! wenn du keine Jobs hast bekommst du kein Geld, aber du musst nie was zahlen. Aufnahmegebühr, Kaution oder so das gibt es bei seriösen Agenturn nicht.

Hey bei welcher Agentur bist du denn? Ich möchte auch gerne modeln bin 16 aber finde i wie keine seriösen Agenturen .. 

0

Frag einfach an und sobald sie Geld verlangen sind sie unseriös. 

Hey ich möchte auch gerne modeln bin 16 :) wo bist du denn also bei welcher Agentur ? 

Was möchtest Du wissen?