Seriöse im Internet Geldverdienen mit Kleinarbeiten zuhause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es als unseriös einordnen.

Ich bin aber gerne bereit, es für dich einfach mal auszutesten. Mir tut das Einstiegsgeld nicht weh und die Bedingungen interessieren mich seit Jahren wirklich extrem. Ob damit Geld zu verdienen ist, sowieso.

Würdest du 4-6 Wochen warten wollen und können, ehe du selbst da einsteigst und würdest du auf meinen Erfahrungsbericht warten?

Ich bin zwar von Freitag bis Freitag im Urlaub, aber trotzdem würde ich das machen wollen :-)

Ich würde hier jeden auf dem Laufenden halten. Sozusagen ein Test von Heimarbeitsangeboten.

VLG und einen guten Start in die neue Woche :-)

Ach, ein Wort noch zur Seriösität: Wenn du dir die Bewertungen links am Rand ansiehst, sind das alles Fälle, die gerne dort tätig werden wollen, aber dem Wortlaut bislang nicht sind. Spricht das nicht Bände? Zudem frage ich mich, ob da nicht Anfragen vom Betreiber der Homepage einfach ungefragt verwurstet werden.

0

Wenn man vorab was bezahlen soll um Geld zu verdienen dann ist das meist nicht seriös. Unbedingt Finger davon lassen.

Seriöse Firmen verlangen nie Geld im Vorraus um ein Job anzubieten 

Ist whs Betrug zahl lieber nicht...

Das ist GARANTIERT Betrug. Wenn man vorher auch noch was bezahlen soll, dann ist es doch wirklich ganz eindeutig. Da werden Blöde gesucht.

lass die Finger davon! Das ist Abzocke, du verdienst nichts oder so wenig dass du bald aufhörst.

Was möchtest Du wissen?