Seriöse Hunde züchter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suche erst mal einen hund der charakterlich zu dir passt.

Du gehst nur nach dem Aussehen, sonst hättest du nicht so viele verschiedene Hunde in Aussicht. 

Expertin03 30.05.2016, 21:45

Hallo, nein ich habe nicht nach dem aussehen gewerten, es waren alles Rassen oder Designer Hunde die es bei mir in der Nachbarschaft gibt und die ich sehr gut kenne und auch Charakterlich sehr toll finde.

0

Seriöse und Aussidoodle ist ein Widerspruch Ansich! Guck unter VDH nach Rassehunden und halte Abstand von diesen DesignerDogs

Ich verstehe nicht warum so viele hunderassen. Ich glaube ihr geht nur nach dem aussehen...ein shiba ist das gegenteil von einem goldi oder labbi! Und designerhunde...da gibts keine züchter,seriöse! Ihr sollt nicht nach dem aussehen gehen ,sondern danach,welcher hund zu euch passt!

Expertin03 30.05.2016, 21:46

Hallo, nein ich habe nicht nach dem aussehen gewerten, es waren alles Rassen oder Designer Hunde die es bei mir in der Nachbarschaft gibt und die ich sehr gut kenne und auch Charakterlich sehr toll finde.

0

Wozu? Hier verstehe ich den Grund nicht, was bringt es einem seriöse Züchter aus BW und Bayern von all diesen Rassen zu wissen.
Dazu gibt es Listen beim VDH und von den Rassehundeclubs wo man sich selbst durcharbeiten muß - man kann ja hier nicht alles Vorkauen, was leicht im Internet zu ergooglen ist.

Eine Rasse wäre ja noch verständlich, aber gleich 5 und dann auch noch 2 Designerhundmixe (da gibt es keine seriösen Züchter für) ist m.M.n. fast unverschämt.

Soll ich jetzt hier googlen und alles herausfinden? Das kannst du selber machen.

unterhalte dich mal mit flatfan ^^  die stellt zur zeit sehr ähnliche Fragen....

klingt fast wie'n Nachfolgeaccount...

Die letzten beiden sind keine Rasse, sondern Mischlinge

Was möchtest Du wissen?