Seriöse HTML Coder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss meinem Vorredner da durchaus recht geben. Ohne richtige Rohdaten wird das leider nichts und man kann Dir einfach kein faires Angebot unterbreiten.

So wie ich Deine Grafik einschätze, möchtet Ihr/Du ein Gaming-Portal oder eine Newsseite erstellen. In diesem Bereich haben wir schon einige Projekte umgesetzt und haben dort auch Erfahrungen. Wenn Du Lust hast, melde Dich doch einfach mal bei uns.

www.modernpixel.de

Jediglich einen kurzen HTML Code für Grafiken? Das kannst du nach 2 Youtube Videos und 1 Tutorial auf einer Website selber.. HTML ist nicht schwer. Bring dir das selber bei! Dauert nicht lange.

img src="link" width="Breite" height="Höhe" in <> da einfach den Link, die Höhe und Breite einfügen und die Positionierung kann man mit div's machen, ihnen eine ID geben und so positionieren, wie man möchte, es gibt viele Tutorials

ich konnte kein HTML hinein schreiben, deswegen steht es so komisch da, es kommt in die < > hinein

0

... Es handelt sich um dieses Design: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2014/354/b/f/my_exodus___sold_by_andasolo-d8ahxdt.jpg

Ich frag nicht umsonst nach einer Firma bzw. Unternehmen.

Das ist verglichen mit deiner sehr vagen und "dezent" untertriebenen Eingangsschilderung ein ganz enormer Unterschied.

Was Du suchst ist nicht Jemand der mal eben ein paar Justierungen vornimmt, sondern aus einer Vorlage ein Layout-Gerüst in HTML, CSS und ggf JS und PHP erstellt.

Allein auf Basis einer Grafik wird das Niemand machen. Nicht nur weil der Aufwand damit unverhältnisgemäß wird, das Ergebnis nicht durchweg sauber ausfallen wird und Zustände wie Hover-Darstellungen fehlen, auch von rechtlicher Seite aus würde das kein seriöser Dienstleister ohne Rohdaten übernehmen.

Liegt hingegen eine entsprechende Grafikdatei, in diesem Fall voraussichtlich Photoshop-PSD vor, kann man damit praktisch jede Agentur, jeden Dienstleister und auch Studenten damit beauftragen. Solche Geschichten sind nicht schwierig, nur zeitaufwändig. "PSD to HTML" liefert entsprechende Agenturen und sogar Online-Generatoren, die mit einem entsprechend sauber erstellten Layout meist auch schon eine gute Basis schaffen ohne dafür viel Geld lassen zu müssen.

Bei Beauftragung würde ich abhängig davon wie viel Funktionalität in dem Layout letztendlich stecken muss mal mit rund 300 Euro für die Umsetzung in HTML, CSS ohne spezielle Programm- oder Templateschnittstelle kalkulieren.

1

Was möchtest Du wissen?