Seriöse Hilfe bei Zwangsversteigerung

10 Antworten

Hallo Steja, ja ich war persönlich bei Frau Valerie Baumgärtel in ihrem Geschäftsräumen zum Gespräch. Ich war selbst sehr positiv überrascht, denn es gibt viele in dieser branche die Hilfe anbieten, das muss man genau prüfen welcher Weg am besten für Dich ist. Nein Frau Baumgärtel verlangt keine Vorkasse, natürlich sind Kosten da- aber Du musst wissen ob Du ordentliche Leistung haben möchtest oder nicht. Mir wurde ca. die Referenzen gezeigt gerichtliche Beschlüsse u.s.w. Frau Baumgärtel bietet vollkommen Service an- dass wenn Du dich für sie entscheidest bekommst Du das was Du auch brauchst. Hattest Du mit ihr Kontakt gehabt - hat Dich das nicht überzeugt?

Hallo Silberpfeil79, hast Du Dich mit Fr. Baumgärtl persönlich getroffen und mußtest Du Vorkasse zahlen und wieviel? Hat das ganze Prozedere lange gedauert?

Erfahrung habe ich keine gemacht und solange die von dir keine Vorkosten haben will würde sie seriös sein , ich habe damals nach langen suchen und viel Lehrgeld bezahlen endlich eine seiöse Firma gefunden und solltest du dich tatsächlich in der Zv befinden kannst du mich über eine private Nachricht anschreiben dann gebe ich dir gerne die Adresse aber ich werde hier keine Werbung machen .

seriöse Bank/Hilfe bei Zwangsversteigerung

Hey, meine Tante steckt leider in einer Zwangsversteigerung und ich wollte mich mal für sie erkundigen ob es eine seriöse Bank gibt die sie da rausholen kann, also die lange ist so, : die Versteigerung soll bei ihr im Januar sein und habt ihr vllt Erfahrungen mit Banken gemacht die euch da helfen konnten und euer Haus retten konnten ?

...zur Frage

Zwangsversteigerung? Vorteile? Nachteile? Eure Erfahrungen!

Hallo!

Habt ihr Erfahrung mit Wohnungen / Häusern aus Zwangsversteigerung? Die sind oft um einiges günstiger zu erwerben, aber wo ist da der Haken, außer dass man Leute rausschicken muss, die da wohnen...?

...zur Frage

Welche Nachteile hat es, ein Haus zu kaufen, welches zur Zwangsversteigerung angeboten wird?

Mein Vater will sich ein Haus kaufen, hat aber selbst nicht so richtig Ahnung davon.

Wir haben nun ein gutes Angebot gesehen, wo die Bank als Anbieter auftritt. Es ist also keine Maklergebühr zu bezahlen.

Das Haus steht allerdings zur Zwangsversteigerung, und es gibt keine Fotos von der Innenansicht. Man kann es also nur von Außen sehen.

Es gibt eine Skizze von der Räumen, aber mit der Angabe: Alles Ca-Angaben, ohne Gewähr.

Welche Vorteile oder Nachteile hat es, ein Haus zu kaufen welches zur Zwangsversteigerung steht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Immobilien Firma von Poll Immobilien gemacht?

Wer arbeitet als Geschäftsstellenleiter oder als Makler für die Immobilien Firma von Poll oder hat Erfahrungen als Verkäufer oder auch als Käufer mit dieser Firma machen können? Ich denke über eine Zusammenarbeit nach,habe aber keinerlei externe Informationen über die Firma.

...zur Frage

Immobilien Makler Software / Immobilien CMS / OpenImmo Export / gute , günstige Vorschläge?

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Immobilien Makler Software, quasi einem Immobilien CMS ( Content Management System) mit OpenImmo Export Funktion. Das ganze sollte einen Joomla Immobilien Modul bzw. einen Wordpress Immobilien Plugin beinhalten. Hat jemand eventuell ein paar kostengünstige und seriöse Varianten für mich parat? Viele Grüße

...zur Frage

Firma Anastasios Bairaktaridis Immobilien & Hausverwaltung in NRW, kennt jemand die Firma und hat Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?