Seriöse Hilfe bei Zwangsversteigerung

10 Antworten

Hallo Steja, ja ich war persönlich bei Frau Valerie Baumgärtel in ihrem Geschäftsräumen zum Gespräch. Ich war selbst sehr positiv überrascht, denn es gibt viele in dieser branche die Hilfe anbieten, das muss man genau prüfen welcher Weg am besten für Dich ist. Nein Frau Baumgärtel verlangt keine Vorkasse, natürlich sind Kosten da- aber Du musst wissen ob Du ordentliche Leistung haben möchtest oder nicht. Mir wurde ca. die Referenzen gezeigt gerichtliche Beschlüsse u.s.w. Frau Baumgärtel bietet vollkommen Service an- dass wenn Du dich für sie entscheidest bekommst Du das was Du auch brauchst. Hattest Du mit ihr Kontakt gehabt - hat Dich das nicht überzeugt?

Hallo Silberpfeil79, hast Du Dich mit Fr. Baumgärtl persönlich getroffen und mußtest Du Vorkasse zahlen und wieviel? Hat das ganze Prozedere lange gedauert?

Erfahrung habe ich keine gemacht und solange die von dir keine Vorkosten haben will würde sie seriös sein , ich habe damals nach langen suchen und viel Lehrgeld bezahlen endlich eine seiöse Firma gefunden und solltest du dich tatsächlich in der Zv befinden kannst du mich über eine private Nachricht anschreiben dann gebe ich dir gerne die Adresse aber ich werde hier keine Werbung machen .

Was möchtest Du wissen?