Seriöse Heimarbeit Gesucht!"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ist immer sone Sache mit dem viel, bzw. gutes Geld verdienen. Schau dir mal diese Möglichkeiten an. Das große Geld ist es nicht, aber 50-60 Euro im Monat sind locker drin:

http://www.online-geheimnisse.de/geld_verdienen.htm

Nein, sowas gibts leider nicht. Höchstens Firmen in deiner Nähe, die ihre Leute auch zuhause arbeiten lassen. Aber was du übers Netz findest kannst du alles vergessen.

das kann ja nicht sein das die so dämmlich sind und leute nicht für sich arbeiten lassen und ihnen dafür n fairen lohn bieten..

0

Ja ich kenn eine, geht schnell und ist seriös: eBay Kleinanzeigen ( in 5Min 10 € verdienen) PLZ 20354---da muss man nur eine Bewertung machen

Wie denn ? Weitere angaben bitte

0
@Nurmusyas

Du glaubst doch nicht dass du weitere Angaben erhältst, oder? Das war mit Sicherheit eine Verarschung!

0

Was möchtest Du wissen?