Seriöse Heimarbeit die sich lohnt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, mir ging es genau so wie dir. ich habe versucht etwas zu finden, womit man 200-300 Euro im monat dazu verdienen kann. bis ich mitbekomme habe suche dir etwas langfristiges, womit man eigentlich auch hauptberuflich arbeiten könnte und mach daraus ein paar hunder euro, aber langfristig und jeden monat. wenn du eine möglichkeit dazu kennenlernen willst klicke mich an.

grüsse wolfram

Trinity1108 15.10.2012, 15:22

Hallo Wolfram,

Ich habe gerade die Startseite gelesen und muss sagen das sich das ja super anhört aber trotzdem ist da doch bestimmt ein Hacken, oder !?!?! Wenn ich richtig gelesen habe erstellt man eine Homepage oder so, oder ?? Bezahlt man nicht eigentlich für die Domain? Was müsste ich von reininvestieren? Was muss man auf dieser Seite genau machen ??

Wäre schön du mir genauere Infos geben könntest.

Danke

LG Melanie

0

Das kannste vergessen. Alles lug und Betrug. Telefonier mal grössere Fabriken in deiner Umgebung ab. Die könnten auf blöd so etwas noch anbieten wenn du Glück hast. Mit Emails klicken und so einem SChwachsinn verdienst du sicher keine 150-200 Tacken im Monat!

Das gibt es leider nicht im Internet da ist alles auf eigen Profit ausgebaut.

Trinity1108 14.10.2012, 20:27

Inwiefern eigener Profit ?

0

Was möchtest Du wissen?