Seriöse gute Nebenjobs von zuhause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nach wie vor kann man wohl pauschal behaupten, dass die meisten Angebote diesbezüglich "Mist" sind. Zum einen sind da die klassischen Sachen wo irgendwas montiert werden soll- wenn es sich dabei nicht direkt um kompletten Betrug handelt sind bei den halbwegs seriösen Angeboten die Verdienstaussichten so dermaßen schlecht, dass es sich nicht lohnt- es gibt halt noch genug Billiglohnländer, als dass man hier jemanden dafür besser bezahlen müsste. Die Möglichkeiten im Internet sind ja wohl auch recht umfangreich- aber auch hier i.d.R. minimaler Verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WielandEla
23.02.2016, 12:24

Klar wenn es so einfach ginge ich glaub dann würde keiner mehr das Haus verlassen hihi aber schon Schade .....kann mal nicht für call center auch von zu Haus aus arbeiten?

0

Unter http://www.gpa-youngster.com/ kannst du dich zu der Werbeplattform "Get Profit Adz" (GPA) erkunden. Du kaufst Werbeflächen, schaltest Werbung, und bekommst so dein Geld mit einer Umsatzbeteiligung zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
23.02.2016, 13:32

Werbeflächen kosten hier 5,10,20,25 oder 50€

0

Was möchtest Du wissen?