Seriöse Gewinnspielanbieter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sicher gehn willst,dann befrage die VERBRAUCHERZENTRALE in deiner Stadt,..wenn du die nummer haben willst,hier die Bonner VZ dann sag mir nochmal bescheid!! aber eigentlich findest Du es auch im netz wenn du VZ und deine Stadt angibst,...

so fährst du wirklich sicher,dass du dann ein gewinnspiel hast,wo du nicht abgezockt wirst noch,mit deinen daten Schundluder getrieben wird!!!

MIT gruss aus Bonn

FLOH 40J. MUTTEr!

Danke, hatte ich gar nicht daran gedacht.

0
@lockerbleiben

♥~lichen dank für die auszeichnung!!! Gruss

freut mich,wenn ich dir helfen konnte! Immer wieder gerne!!!;)FLOH

0

Dein einziger Schutz, dich davor zu schützen ist, NIE TEILNEHMEN. Denn es gibt keine.

Gibt es leider nicht.

Sind Gewinnspiele bei Stern.de seriös?

Hallo, ich wollte mal mein Glück bei einem Gewinnspiel bei Stern.de versuchen, bin mir aber ziemlich unsicher darüber, dort meine genauen Daten wie Adresse und Geburtsdatum zu hinterlassen. Hat hier Jemand vielleicht schon Erfahrung mit Gewinnspielen auf dieser Seite gemacht?

Dankeschön :)

...zur Frage

Automatische Gewinnspielteilnahme an mehreren Gewinnspielen - Betrug?

Es gibt im Internet diverse Anbieter wobei man für einen monatlichen Beitrag von ca. 7,50 € automatisch an zig Gewinnspielen teilnimmt ohne dass man selber noch etwas tun muss (Postkarte ausfüllen, Telefonanrufe etc.). Angeblich gibt es da eine Gewinngarantie. Da ich noch NIE etwas gewonnen habe zweifel ich ein bisschen daran. Ist das etwa nur Abzocke oder eine Abofalle oder hat man da wirklich mal die Chance auf Gewinne? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

...zur Frage

Sichere gewinnspiele im internet :-)

hey ich suche leute die Erfahrung mit Gewinnspielen im Internet haben! :-) Habe bisher immer auf seiten von zeitschriften mitgemacht ( wie zb jolie.de oder glamour oder so) weil ich mir dachte das ist eine seriöse zeitschrift und das hat auch funktioniert hab sogar was gewonnen:-) Wollte fragen ob jemand Erfahrung hat und mir noch seiten empfehlen kann wo es "sicher " ist alsod as es echt ist und die Daten nicht zu schlimm weiterverkauft werden(ein bisschen sit ja immer i know...bitte keine standpauken!) Hat jemand Ideen/ geheimtipps/erfahrung ? :-) DANKE schonmal !

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite wo es aktuelle Gewinnspiele gibt?

...zur Frage

Kostenlos.de seriös?

hey leute..

ich hab im internet die seite kostenlos.de entdeckt. da sind viele gewinnspiele.

alle kostenlos. ich hab jetzt an ein paar mitgemacht. und mir kam das auch alles richtig normal und sicher vor. aber gibt es da risiken. ich hab jetzt bei knorr und volksbank gewinnspielen mitgemacht.. weil wie wollen die mich denn abzocken? achja und bei sowas wo man 25 jahre 3.333 haushaltsgeld gewinnen kann... da wollten die hausnummer und telefon und so wissen.. doch jetzt bin ich mir nich mehr so sicher.. :/

war das alles seriös oder abzocke.. weil ich hab keine rechnung oder so gekreigt oder sonstiges..

kennt ihr euch da aus und i-welche seiten wo man noch was kostenlos gewinnen kann?

...zur Frage

Gewinnspiele im Internet-was habt Ihr da für Erfahrungen?

Habe bei,angeblich kostenlosen,Gewinnspielen im I-net mitgemacht. Einiges war wohl seriös,bei anderen,denke ich,stimmt was nicht-wollten meine Bankverbindung haben,damit ,bei Geldgewinnen alles gleich auf mein Konto kommt-ich gebe meine Kontoverbindung nicht jedem-ist denn sowas üblich??

Bei einem anderen Spiel soll ich vor 3 Monaten einen Spielvertrag abgeschlossen haben und der wird jetzt kostenpflichtig-nach 3 Monaten umsonst spielen-ich weiß gar nicht,wer und was das ist-habe das Gespräch beendet,mache mir aber Gedanken,was da auf mich zukommen könnte.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?